Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123036
Players nickname
schokobon ceyhangoer
Suspect ID
116934
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
23:15
Proofs
https://streamable.com/swa3jz

ForumSchatz

Player
Player
Folgende Informationen müssen in der Beschwerde enthalten sein:
  1. Deine ID: 123036
  2. ID der beschuldigten Person*en: 116934
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Supporting Cheats on stream! | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war zufällig im Stream von Capo unterwegs, als er on stream Cheater Videos von Grandspielern geschaut hat und geliked hat. Meines wissen ist das supporting cheats, öffentlich cheater videos zu "verbreiten" und diese auch noch zu unterstützen in vorm von Aufmerksamkeit durch Views und Supporting mit Likes!
Das Video des Cheaters welches er geguckt hat ist folgendes:
sieht man bei ca 1:13 im Video, ist selbe zsene
der Cheater im Video wurde auch am Ende gebannt für Cheating
Dort ist ein klarer Aimlock zu erkennen und auch der Spieler selber ist als Cheater bekannt!

ID von Capo ist auch zu erkennbar hier: Approved - OOC Talk, Badcop I 116934,127256
ansonsten auch mehrfach in seinem Stream zu erkennen.

Ich würde mir wünschen wenn ihr euch das ganze zu herzen nehmt und Cheating keinen Platz gebt!

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Das Video ist auf YouTube für jedermann frei zugänglich. In deinem Clip kann ich nicht feststellen, dass er einen Cheater unterstützt, das Cheaten befürwortet oder andere dazu animiert.

Wir unterstützen keine Cheater und distanzieren uns ausdrücklich von jeglichen Cheats. Täglich kämpfen wir gegen die Cheater-Community, jedoch können wir niemanden dafür sanktionieren, dass er frei zugängliche Videos anschaut.

Zudem wurde der oben genannte Mitspieler auf unserem Server bislang nicht mit Cheating in Verbindung gebracht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom