Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237705
Players nickname
Joana Blanco
Suspect ID
251990
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
00:05
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jEnGBnOA4E_ty83sb?invite=cr-MSw3SXgsMjk3Mjk1NjM4LA

Marvin Moosbaum

Player
Player
Ich hab euch nach mehrerer aufforderungen zum stehenbleiben, euch aufhalten wollen, wenn du aus der situation fliehst kann ich ja nichts anderes mach

Joana Blanco

Player
Player
Ich hab euch nach mehrerer aufforderungen zum stehenbleiben, euch aufhalten wollen, wenn du aus der situation fliehst kann ich ja nichts anderes mach
Ich kann gerne nochmehr einsenden, wir waren auf dem direkten weg zum Event und wir müssen nicht stehen bleiben.

Marvin Moosbaum

Player
Player
das war doch für mein rp egal. es ist klar, dass man andere ziele hat, aber man muss sich ja trzdm auf die anderen einlassen

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Spieler wurde bereits hier Approved - Fail RP | ID: 251990 sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom