Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
97227
Players nickname
Mel Rodriguez
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Jan 24, 2025
Time
07:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/926306/#post-3251398

MelRodriguez

Player
Player
Deine ID: 97227
Spieler-Spitzname: Mel Rodriguez
Administrator-Spitzname: Paul Flair
Zeit: Warn am 26.01.2025, Uhrzeit: Unbekannt
Vorfall war am 24.01.2025, Uhrzeit 07:54
Beweise: -

Link zur Beschwerde: Approved - GZ 1.1 | 97227, 131052

Lieber Admin,

Ich möchte hiermit einen Antrag auf erneute Bewertung stellen, da ich erst jetzt mitbekommen habe, dass ich eine Warnung erhalten habe. Ich war währenddessen abwesend und habe es erstmal gemerkt, als ich im Admin-Haft aufgewacht bin. Da es Ausnahmen bei der 48-Stunden-Regel gibt, hoffe ich, dass mein Antrag trotzdem bearbeitet wird.

Ich halte die Strafe für ungerechtfertigt, weil in der Beschwerde wichtige Infos fehlen:

• Die Person (oder der Beifahrer) ist nach Feststellung der Personalien aus der Verhaftung geflüchtet.
  • Sie (oder der Beifahrer) hat auf uns geschossen.
  • Es wurden Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.
  • Wir hatten eine über 30-minütige Verfolgungsjagd, weil wir sie die ganze Zeit orten konnten.
Angesichts dieser ganzen Situation – inklusive des Fluchtversuchs und der Gewaltanwendung im Vorfeld – war der Einsatz der Waffe absolut gerechtfertigt
Aus welcher logischen Grundlage sollte ich mit einen zweiten Beamten gezielt um diese Uhrzeit zum SAHP fahren und einen GZ 1.1 begehen. Es ist mehr als ersichtlich auf dem Video des Beschwerdeführers, dass er sofort die Flucht angetreten hat, da er genau wusste, das er bzw. sein Beifahrer seit 30 Minuten gejagt wurden.

Seit ich auf dem Server bin, habe ich weder IC noch OOC Strafen erhalten, weil ich die Regeln kenne und mich daran halte. Ich finde es ziemlich unfair, dass mir hier falsche Tatsachen unterstellt werden, und würde mich freuen, wenn ihr euch die Sache noch mal anschauen könntet.

Danke fürs Prüfen!

Beste Grüße
Mel Rodriguez

Petar Mach

Player
Player
Das kann ich nur Bestätigen!
Ich war dabei und der Fahrer.
Wir haben nur geschossen weil, er zuerst auf uns geschossen hat und dann geflohen ist.
Daher wollten wir Ihn nur stellen.
Er hat sogar bisschen Baiting betrieben nur das sieht man ja nicht aufn Clip weil ja das für denn Herrn schlecht wäre...

MfG
Peter Slice

Top Bottom