Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Willi Willison

Player
Player
ID: 80752
IC-Name: Willi Willison
Warum der Bann: Ich wurde gebannt wegen 1.7
Ban-dauer: 60 Tage
Verbleibende dauer: 46 Tage

Sehr geehrtes Team von GrandRP DE03, hiermit möchte ich mich für meinen Regelverstoß in Bezug auf die Regel Allg. 1.7 entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich habe unwissentlich gegen die Regel verstoßen, die besagt, dass man keine Beträge über 5 Millionen annehmen darf, ohne dies zu melden. Mir ist im Nachhinein bewusst geworden, dass ich eine Zahlung in Höhe von über 5 Millionen (in Form von RP-Tickets)erhalten habe, und ich hätte dies unverzüglich melden müssen. Leider war mir diese Regel in ihrer Tragweite nicht bewusst, was natürlich keine Entschuldigung für mein Versäumnis sein soll. Ich möchte betonen, dass es nicht meine Absicht war, die Regeln zu umgehen oder den Spielfluss anderer Spieler zu beeinträchtigen. Mein Fehler war ein Missverständnis der Regel, und ich bedauere, dass dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. In Zukunft werde ich mich sorgfältiger über die Regeln informieren und alles daransetzen, solche Vorfälle zu vermeiden. Ich möchte weiterhin Teil der GrandRP-Community sein und verspreche, mich regelkonform zu verhalten, um ein faires Spielerlebnis für alle sicherzustellen. Ich bitte euch daher höflichst, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Vielen Dank für eure Zeit und Mühe. Mit freundlichen Grüßen,Willi Willison

Status
Not open for further replies.
Top Bottom