Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31065
Players nickname
Nony Riley
Administrators nickname
John Rix
Date
Feb 8, 2025
Time
10:50
Proofs
NA

Nony Riley

Player
Player
  1. Meine ID: 31065
  2. Suspect Admin: John Rix
  3. Sanktion: Ghetto 1.8 (Warn - 180 Minuten Jail + Weapon Clear)
  4. Proof: /
  5. Situation: Wir haben extra unsere Waffen weg gemacht weil der Herr in rot den FIBler als Geisel in der Stadt nehmen wollte und haben gemeint er soll mit ihm machen was er will. Dann meinte der Admin John Rix, nur weil wir dabei stehen ohne Waffen oder sonstiges in der Hand, das wir ihn mit Entführen und eine Geiselnahme starten wollen? Ich denke nicht das dies Grund genug ist denn wir haben auch die ganze Zeit zu dem Herrn gemeint, das er mit dem FIBler machen soll, was er möchte. Ich finde das garnicht nett das wir extra unsere Waffen aus der Hand nehmen und uns daran nicht beteiligen, wir versuchen mit dem John Rix ein Gespräch zu finden und dann er diesem ausweichen möchte und nur dazu sagt das wir gerne eine Admin Beschwerde einreichen können. Da der Admin ja eine POV dazu haben muss, sollte da ja auch die Mittäterschaft bewiesen werden. LG

Nony Riley

Player
Player
Dazu kommt noch, das ich nicht einmal in dem Auto saß sondern selbst mit einem Helikopter in einer ganz anderen Farbe geflogen bin.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich habe mir nun mehrere POVs zu dem besagten Vorfall angesehen. Zunächst fällt auf, dass ihr auf den FIB-Mitspieler schießt, ohne zuvor einen einzigen Dialog zu führen. Dies stellt keinen ausreichenden RP-Hintergrund dar. Laut den Kill-Logs hast du den Mitspieler um 10:36 getötet (DM).

Des Weiteren habt ihr den Mitspieler gefesselt (Gruppendynamik) und in der Stadt entführt, um ihn in Richtung SG zu bringen. Du warst daran beteiligt und bist mit dem Helikopter mitgeflogen. Unabhängig von deiner Waffengeschichte besagt die Regel, dass es verboten ist, eine Geisel innerhalb der Stadt zu nehmen.

Deine Sanktion ist daher gerechtfertigt und bleibt bestehen. Bitte lies dir das Regelwerk erneut durch, um weitere Auffälligkeiten zu vermeiden.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom