Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
890
Informationen
1.Dein Reallife Name - Martin
2. Dein Alter - 23 Jahre
3. Zeitzone - Central European Time/Mitteleuropäische Zeit (CET/MEZ) Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag - 5 bis 8 Stunden
5. Discord Name - BirdyMcFly#6259
6. Dein Nickname - Simeon Bird
7. Deine ID - 30851

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe sehr viel mit Spielern zu tun, sei es als Helfer im DE Help Channel im Discord oder als Vizegouverneur in der Regierung ich habe immer mit Spielern / Bürgerinnen und Bürgern zu tun, den ich immer helfe. Ich finde, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich einer Person / Spieler bei seinem Problem geholfen habe. Deswegen nutze ich natürlich die Chance und bewerbe mich mit sehr hohem Interesse als Assistent Administrator.
2. Was sind deine Stärken?
- Selbstständigkeit
- Kritikfähig
- Hohes Pflichtbewusstsein
- Hohe Kommunikationsbereitschaft
3. Was sind deine größten Schwächen?
Die Ghettothematik ist für mich bis dato noch die größte Schwäche, da ich nur als damaliger Mediziner und jetziger Vizegouverneur nicht eine große Bindung dazu habe, aber ich werde das natürlich ändern und mich mehr mit diesem Thema befassen und der Schwäche ein Ende zu setzen.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ein hohes Interesse besteht natürlich den Dienst als Assistant Administrator anzutreten und durchzuführen, aber ich werde sehen was die Zukunft für mich bereit hält.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Es befindet sich kein Unternehmens in meinem Besitz, aber ich würde es natürlich verkaufen.

Ich danke euch für das Interesse an meiner Bewerbung.
Wenn Ihr mehr von mir erfahren möchtet, freue ich mich über ein persönliches Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird

Simeon Bird, Los Santos den 01.05.2022
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Guten Abend,

nach unserem gestrigen Gespräch freuen wir uns dir mitteilen zu können das wir deine Bewerbung angenommen haben.


Mit freundlichen Grüßen
Markus Black
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom