IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Leon Crime
♦ ID: 49722
♦ Organisation: /
♦ Familie: Crime
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: leonvl17.
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
-> /
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
-> /
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
->Ich Komme sehr Gut um die Runden
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-> Sehr gut ich bin grade sehr Glücklich.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
-> Ich möchte in das frauen so hehandelt werden wie männer, frauen haben das gleiche recht wie männer
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
-> Ich komme ursprünglich aus Deutschland, bin aber mit meiner Familie im Jahr 2006 nach Los Angeles
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
-> Mich hat die Familie nach Los Santos verschlagen
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
-> Ich möchte noch einmal erklären, dass meine Bio auf die Fam hinausläuft
-> Ich möchte eine Frau sein, da ich den Männern in der Fam zeigen möchte, dass auch die Frauen bei uns keine extra Behandlung bekommen und ihnen auch zeigen, dass Frauen in Familien Herzlich willkommen sind und es keine Sonderbehandlung für Frauen gibt. Ich möchte nun darauf zurückkommen, was die Bio ist: Es ist eigentlich keine Bio. Ich möchte gerne in das Leben einer Frau schlüpfen, um so auch mal ein anderes Bild von der Welt zu bekommen.In dem sie von den meisten Männern nicht gerne gesehen sind. Ich möchte dadurch gerne ein Zeichen setzen das frauen in jeder Familien willkommen sind, um so auch gegen das Motto zu gehen: Haben sie damit ein Problem, dass eine Frau auch ihr Vize sein kann
-> Ich hoffe, es gefällt ihen dennoch und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
-> Heiraten
-> Frauenquote Erhöhen
-> Neues Rp Erlebnis
♦ Vor & Nachname: Leon Crime
♦ ID: 49722
♦ Organisation: /
♦ Familie: Crime
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: leonvl17.
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
-> /
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
-> /
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
->Ich Komme sehr Gut um die Runden
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
-> Sehr gut ich bin grade sehr Glücklich.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
-> Ich möchte in das frauen so hehandelt werden wie männer, frauen haben das gleiche recht wie männer
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
-> Ich komme ursprünglich aus Deutschland, bin aber mit meiner Familie im Jahr 2006 nach Los Angeles
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
-> Mich hat die Familie nach Los Santos verschlagen
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
-> Ich möchte noch einmal erklären, dass meine Bio auf die Fam hinausläuft
-> Ich möchte eine Frau sein, da ich den Männern in der Fam zeigen möchte, dass auch die Frauen bei uns keine extra Behandlung bekommen und ihnen auch zeigen, dass Frauen in Familien Herzlich willkommen sind und es keine Sonderbehandlung für Frauen gibt. Ich möchte nun darauf zurückkommen, was die Bio ist: Es ist eigentlich keine Bio. Ich möchte gerne in das Leben einer Frau schlüpfen, um so auch mal ein anderes Bild von der Welt zu bekommen.In dem sie von den meisten Männern nicht gerne gesehen sind. Ich möchte dadurch gerne ein Zeichen setzen das frauen in jeder Familien willkommen sind, um so auch gegen das Motto zu gehen: Haben sie damit ein Problem, dass eine Frau auch ihr Vize sein kann
-> Ich hoffe, es gefällt ihen dennoch und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen?
-> Heiraten
-> Frauenquote Erhöhen
-> Neues Rp Erlebnis
Last edited: