Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alfred Nobel

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren sowie das GrandRP-Team,

ich möchte mich mit dieser Bewerbung zu einem Posten als Administrator Bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort
2. Online Zeiten
3. Meine Persönlichen Daten + Stärken und Schwächen
4. Wieso sollte ich zum posten angenommen werden?
5. Erfahrungen
6. Schlusswort

1. Vorwort

Ich habe mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben,
um dem GrandRP-Team beizutreten und mich mit meinen bisherigen Erfahrungen auszutauschen.

2. Online Zeiten

Meine Online Zeiten sind generell sehr unterschiedlich da ich in meiner Freien Zeit recht viele unterschiedliche dinge erlebe.
Dennoch möchte ich dazu sagen, dass ich tatsächlich mit täglich zwischen 5-10 Stunden recht aktiv wirke.
- diesbezüglich wird sich in naher sowie ferner Zukunft auch nichts ändern.

3. Meine Persönlichen Daten + Stärken und Schwächen

Reallife Name: Dennis S.
Dein Alter: 30
Zeitzone: MEZ
Discord: Alfred#6556
Nick Name: Alfred Nobel
Deine ID: 11374

Zu meinen Stärken und Schwächen

Ich kann eigensinnig sein.

Eigensinnigkeit wird im Allgemeinen zu meist als Schwäche angesehen - kann sich aber auch als nützlich erweisen,
da ich oft dazu neige nicht aufzugeben wenn ich auf Hindernisse stoße.

Manchmal bin ich temperamentvoll.

Auf den ersten Blick mag es sehr abschreckend wirken, dies möchte ich natürlich so nicht verkaufen.
Viele Personalverantwortliche sind von solchen Profilen angetan und aus meiner Sicht kann dies einen echten Mehrwert darstellen kann.

Damit möchte ich vermitteln, dass ich gerne meine Meinungen und Gefühle äußere.
Oder anders ausgedrückt, dass ich bei Problemen nicht zögere, meine Meinung zu sagen, auch wenn es anderen nicht passt.
Ich denke dies ist ein guter Weg, um den Alltag zu verbessern.

Ich rede vielleicht ein bisschen viel.

Keine Sorge, das ist nicht wirklich eine Schwäche für diese Bewerbung, sondern soll eher von einer ausgeprägten Sozialkompetenz
und auch von einer guten Fähigkeit sich in ein Team einzufügen überzeugen. ;)
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich sehr gut zuhören kann.

Ich habe gerne alles unter Kontrolle.

Jemand der gerne alles unter Kontrolle hat ist in meinen Augen jemand der sehr gut für das Treffen von Entscheidungen ist.
Ich achte zumeist auf die kleinsten Details, damit geleistete Arbeit von bestmöglicher Qualität ist.
Dazufügen möchte ich noch sagen, dass ich die Meinungen anderer akzeptiere und diesen auch Vertraue,
denn wie bei jeder Schwäche sollte ich aufzeigen, dass ich bereit bin daran zu arbeiten.

4. Wieso sollte ich zum posten angenommen werden?

Bei mir ist es so, dass ich generell alles an Informationen aufsauge wie ein Schwamm,
& nun bin ich an einem Punkt angekommen an dem es für mich nicht mehr sehr viel zu entdecken gibt als RP - Charakter.
Über die Zeit erlernte RP Erfahrung, sowie durch die an eigenem Leib erlebten Fail Situationen weiß ich wie man es richtig machen sollte
und möchte diesem nun aus einer anderen Perspektive entgegen wirken.
Den wünschen sowie Kritiken der Spieler möchte ich einfach gesagt helfen um diesen weiterhin ein schönes Spiel Erlebnis zu ermöglichen.
& bin bereit das RP-Leben aufzugeben um als Admin tätig zu werden.

5. Erfahrungen

Meine Erfahrungen sind lediglich einzig und allein seit Weihnachten '21 auf dem GRP03.
Ich denke dennoch, dass 5 Monate intensiv kur mit GTA RP Erfahrung es einem ermöglichen sollte als Admin zu fungieren.

6. Schlusswort

Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred

Mia Belle

Player
Player
Hallo Alfred,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei Lanelore#0644.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom