By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!redeEs ist krank wir gewinnen alles und nur weil man neu ist wird man gehatet
wo bin ich mad, kann halt einfach keine cheater leidenBitte wie kann man so mad sein nur weil man arsch ist
ja bin ja auch voll am cheatenwo bin ich mad, kann halt einfach keine cheater leiden
wusste nicht das solche hits noch treffenja bin ja auch voll am cheaten
wenn man das spiel schon eine gewisse zeit spielt dann sollte einem klar sein wie groß die hitbox einer person ist und auch das es grand desync gibt sonst addet mich auf dc für mehrwusste nicht das solche hits noch treffen
Bro ich kenne mich gut genug aus um zu wissen das wenn du auf eine Wand/ einen Gegenstand schießt das du die person dahinter nicht treffen kannst und Captain Obvious ist das hier der Fall.wenn man das spiel schon eine gewisse zeit spielt dann sollte einem klar sein wie groß die hitbox einer person ist und auch das es grand desync gibt sonst addet mich auf dc für mehr
In einer so großen arena in der LUFT vom admin gemacht was nicht vom spiel kommt ist es bekannt das es durchaus zu desyncs im spiel kommt also seh ich das problem nicht das wir fair gewonnen haben und ihr einfach bisschen sauer seid und jemanden auf krampf bannen wolltBro ich kenne mich gut genug aus um zu wissen das wenn du auf eine Wand/ einen Gegenstand schießt das du die person dahinter nicht treffen kannst und Captain Obvious ist das hier der Fall.
einer denkt er scheatetwo bin ich mad, kann halt einfach keine cheater leiden
Seit benutzt man für seit wann z.b ich glaube du suchst das wort ´´seid´´. Wir denken nicht das wir krass sind wir denken nur das die anderen blind sind aber wer bist du nochmal glaube nicht das du mit in diesem Thema bist also Offtopic und die Pov die hat er jetzt gesehen LgWas seit ihr für Opfer. Ihr denkt ihr seit krass weil eine Person zu euch sagt ihr cheatet hahahaah. Er wollte übrigens nur pov sehen und nicht jemanden auf Krampf bannen