Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
90978
Date of violation
Feb 8, 2025
Time of violation
20:50
Proofs
https://streamable.com/04bl7y

Alex:D

Player
Player
schau dir mal deine pov genauer an, wenn du dir das in zeitlupe anschaust sieht man ganz genau das du nen kleinen silent anhast xD

Oliver Rusberg

🗿
Player
wenn man das spiel schon eine gewisse zeit spielt dann sollte einem klar sein wie groß die hitbox einer person ist und auch das es grand desync gibt sonst addet mich auf dc für mehr
Bro ich kenne mich gut genug aus um zu wissen das wenn du auf eine Wand/ einen Gegenstand schießt das du die person dahinter nicht treffen kannst und Captain Obvious ist das hier der Fall.

Siimon schuhmann

Player
Player
Bro ich kenne mich gut genug aus um zu wissen das wenn du auf eine Wand/ einen Gegenstand schießt das du die person dahinter nicht treffen kannst und Captain Obvious ist das hier der Fall.
In einer so großen arena in der LUFT vom admin gemacht was nicht vom spiel kommt ist es bekannt das es durchaus zu desyncs im spiel kommt also seh ich das problem nicht das wir fair gewonnen haben und ihr einfach bisschen sauer seid und jemanden auf krampf bannen wollt

Siimon schuhmann

Player
Player
Was seit ihr für Opfer. Ihr denkt ihr seit krass weil eine Person zu euch sagt ihr cheatet hahahaah. Er wollte übrigens nur pov sehen und nicht jemanden auf Krampf bannen
Seit benutzt man für seit wann z.b ich glaube du suchst das wort ´´seid´´. Wir denken nicht das wir krass sind wir denken nur das die anderen blind sind aber wer bist du nochmal glaube nicht das du mit in diesem Thema bist also Offtopic und die Pov die hat er jetzt gesehen Lg

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Hier besteht keine Notwendigkeit die POV des Spielers einzusehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom