Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Social Club Ban (Cheats) @DE04 | Rafael Promillo | 241273

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241273
Players nickname
Mert Martinezz
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Feb 8, 2025
Time
20:20
Proofs
https://ibb.co/mC3ZQvxM https://youtu.be/oFEG2CimXwc

NightLight

---Mert Martinezz---
Player
Liebe Chief Administration !
Hiermit Reiche ich einen Endbannungs Antrag ein :(

Was ist Passiert ?: Einen Wunderschönen guten Abend ich wurde gerade eben von Rafael Promillo Gebannt Bzw mein Social Club wurde Gebannt wegen dem Grund ,,Cheats @DE04'' Ich war auf Server 4 und habe da ein bisschen zu viel getrollt ich habe meinen Freunden über Discord in einem Anruf gesagt dass sie ein Ticket machen sollen dass ich Cheate weil ich unbedingt wissen wollte was man in so einem PC-Check macht da ich noch nie einen Hatte habe ich mir einen Gewünscht... Meine Freunde haben mir erzählt dass Der Admin Noah Tequila Über mir ist dann hab ich die Ganze zeit so Gehtan als würde ich wissen dass Noah Tequila bei mir Wäre weil ich einen PC Check haben wollte und mich ehrlich gesagt bisschen cool fühlen was keine Gute Idee War... Ich Cheate nicht und Distanziere mich wirklich davon ich habe nicht nach gedacht was ich in dem Moment gemacht hab weil ich bisschen ,,Cool'' Sein Wollte vor meinen Freunden ich hatte wirklich sehr viel Spaß an Grand RP DE 01 ich wäre wirklich direkt bereit einen PC Check mit Rafael Promillo durchzuführen kurz vor dem Bann natürlich jetzt kann man keinen PC Check mehr Durchführen weil jeder bis dann Alles Löschen Könnte. Ich endschuldige mich Wirklich von Herzem Bei Noah Tequilla dass ich So ,,Getrollt'' Hab und nichts ernst genommen habe... Es tut mir Unglaublich leid Grand RP Ist wirklich ein Teil meines Herzen und ich Bin hier Tag Täglich Stunden Lang (Siehe Visums Stufe) Mit meiner High ID Und es tut mir Leid für Die Unannehmlichkeit... :(

Beweisfotos: Screenshot-2025-02-08-201935 hosted at ImgBB |

NightLight

---Mert Martinezz---
Player
Der Screenshot zeigt wie ich auf Server 1 Gebannt wurde und Der Clip zeigt wie ich auf Server 4 *Cheate*

NightLight

---Mert Martinezz---
Player
Wenn ich nicht Endbannt werde kann ich es auch Verstehen, den ich habe einen Fehler Begangen und Mit der Strafe muss ich nun Leben...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom