Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Patrice Bratstvo

Player
Player
ID: 102968
Ingamename: Patrice Bratstvo
Warum wurdest du gebannt: Ich war auf einem ACC zu viel unterwegs heißt multi Char ALG. 1.4
Wie lang wurdest du gebannt: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch:9924
Wieso sollten wir dich entbannen: Also ich persönlich wusste damals nicht das dies bestraft wird da eigentlich nur ein Freund bei mir zocken wollte auf seinem Acc halt was ich Johnson Baron auch gesagt habe . Wenn man auf meine damalige Aktivität guckt sieht man das ich sehr eifrig RP spiele was ich auch schon immer geflegt habe . Es wwar nie meine Absicht gebannt zu werden ich hatte zwar schonmal um eine Vergebung gebeten , jedoch wurde dies strickt abgelehnt aus dem Grund das ich mich nur drüber beschwerd hatte das ich gebannt wurde nun wollte ich mich jedoch einfach nochmal beim ganzen GRAND DE 2# Team bedanken für die schöne Zeit auch wenn es schon entwas her ist ,und auch entschuldigen für alles was ich falsch entschieden habe. Wenn man in meine Akte guckt sieht man auch das ich nie gecheatet habe usw.

Ich danke jedem Leser und hoffe auf eine Entbannung.
Ich hoffe das ich noch einmal die Alten Zeiten erlben darf.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Patrice,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Solange dein Antrag Lügen darüber enthält, wieso dein letzter Antrag abgelehnt wurde, wird er nicht angenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom