Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116020
Players nickname
Cell Yeatt
Suspect ID
81940
Date of violation
Feb 8, 2025
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/-IMMjq1RJOA

Cell Yeatt

Player
Player
Deine ID: 116020
ID der beschuldigten Person:81940
Proof:
| Image — Postimages
Situation: Jo Purge hat begonnen und ich habe dann unserem Leader ein sogenannten Bloodout gegeben, normalerweise sollte man alles mit Humor nehmen aber der Herr mit der ID: 81940 ist auf die Idee gekommen mich zu feuern.

Hannes Dark

Player
Player
wer redet da die ganze zeit ? dfunk maybe .was ist vorher passiert sieht man auch nicht ich mein die purge ist nichtmal 5 min da du behaupest das und wo sieht man das du denn leader "bloodoutest" der screenshot da du aus der orga raus bist ist nicht von dir oder ? hm komisch also von ner andern person? MH sehr komisch

Cell Yeatt

Player
Player
wer redet da die ganze zeit ? dfunk maybe .was ist vorher passiert sieht man auch nicht ich mein die purge ist nichtmal 5 min da du behaupest das und wo sieht man das du denn leader "bloodoutest" der screenshot da du aus der orga raus bist ist nicht von dir oder ? hm komisch also von ner andern person? MH sehr komisch
Meine Uhr hängt 2 min hinterher. Sorry für die Umstände

Fabrizio Ritze

Player
Player
Bro das ist doch eh kein Meta Gaming oder hat er Irgendwelche Ic Informationen im Call weitergegeben

Alle Bert

Player
Player
Till bg du bist das grösste opfer was auf Grand ist und sif grand sind 80% der Leute Opfer. 1. Du nennst dich Cell Yeatt das ist tot unangenehm 2. du yappst irgendwas von mit Humor nehmen aber reportest jeden 2. typen kein Wunder das dich niemmand mag warscheinlich bist du in reallife Fett, stinkst und hast keine Freunde sowas wie raus gehen kennst du warscheinlich auch nicht. Geh mal Raus und seh das grüne statt nur in Grand zu sein. Grand hat fr dein Brain geroted.

du bist tot unangenehm kein wunder das du in keiner Fam angenommen wirst( z.B Hool)

LG

Ps: An die Admins danke schonmal im Voraus für den Forumwarn, hab euch lieb hih

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom