Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Patrice Bratstvo

Player
Player
ID: 102968
Ingamename: Patrice Bratstvo
Warum wurdest du gebannt? Twinking
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?9924
Wieso sollten wir dich entbannen? Also jetzt noch ein Versuch tut mir leid das ich beim alten leicht gelogen habe dies war mir leider nicht bewusst tut mir leid.
Also ich wurde wegen twinking (1.4) gebannt da ein OOC Freund bei mir war und auf seinem ACC gespielt hat . dies war jedoch 3-4 Stunden (Kann sein das es villeicht eine stunde länger war). Und mein Fehler das tut mir sehr leid . Jedoch war ich stehts ein guter RP Spieler , und auch nie am cheaten etc. . Ich hoffe ihr habt verständniss und ja , dass tut mir schonmal sehr leid .
Dann zu meinen alten Anträgen also das Problem bei meinen alten Anträgen war das ich nicht meine Fehler eingesehn habe sondern sie eher als falsch betitelt habe .
Was mir jetzt auch aufrichtig leid tut

Ich habe eigentlich alles gesagt und hoffe unbedingt auf eine Entbannung wenn das jedoch nicht klappen sollte bedanke ich mich jetzt schonmal für die schönen Zeiten

LG Patrice

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Patrice,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Patrice,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom