Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.1 | Marcello_Promillo 39999 | 209259

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209259
Players nickname
Bober Ragucci
Administrators nickname
Marcello_Promillo
Date
Feb 8, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/3JTDvZQ

Bober Ragucci

Player
Player
Hallo liebes DE01-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen, da mein Account gehackt wurde (Bestätigt durch Marcello_Promillo). Dies soll KEINE Admin-Beschwerde werden sondern ein Entbannungsantrag, da ich nichts gegen Marcello habe und er mich auch aufgeklärt hat in einem kurzen Gespräch auf meinem 2. Account. Ich spiele jeden Tag das Spiel und bin mittlerweile sogar Visumsstufe 31, zudem habe ich beispielsweise das teuerste Auto auf dem Staat (Truffade Chiron Neon). Ich habe ich jeden Battle Pass mitgenommen und alle Aufgaben durchgezogen. Vor etwa zwei Wochen war ich beim SAHP, wenn auch nur kurz und habe mich aktuell beim MD beworben, da ich weiterhin aktiv am RP teilnehmen möchte. Also zusammengefasst habe ich Zeit und Geld in den Account gesteckt und es wäre wirklich sehr blöd für mich wenn der Account weg wäre, da ich wirklich spaß am RP auf dem Server habe.
Ich habe gerade eben mein Passwort geändert und werde definitiv falls der Account entbannt wird die 2-Faktor-Authentifizierung aktivieren, damit sowas nicht noch einmal vorkommen kann.
Ich bitte um eine faire Prüfung meines Falls und hoffe auf eine Entbannung, damit ich weiterhin aktiv am RP teilnehmen kann.
Falls benötigt habe ich noch einen möglichen Beweis, dass der Account gehackt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Bober Ragucci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom