Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104295
Players nickname
Ben Pinguin
Suspect ID
85416
Date of violation
Feb 9, 2025
Time of violation
00:13
Proofs
https://youtu.be/ki8-iV8V3aw

Jakub Champion

Player
Player
1. In dein Clip ist nichts zuhören.
2. Du ladest ihn hoch mit einem 10 Sekunden clip, kann sein das vor einer Minute du ihn noch beleidigt hast.
3. Du meinst in deiner Beschreibung ,,ohne ein Wort oder so steckt der mich Einzelhaft.'', ohne ein Wort sehe ich nicht. Man sieht im Clip, klar und deutlich wie er mit dir redet, da aber man nichts hört kann man nichts nachweißen.

Ist nicht schlimm gemeint aber leider die Wahrheit.
LG

Mike_85416

Player
Player
Ich möchte mich jetzt ma verteidigen.
Wie NICHT zusehen hast du ein ingrand hochgeladen worauf ich dann zu dir kam und wollte dir sagen das du jetzt eig Einzelhaft bekommst. darauf hin hast du was zu mir gesagt und direkt f1 gemacht. :)
Außerdem geht dein Clip nur 30sek und damit kannst du nix anfangen.
und man hört nichts

Ben Sosa

Player
Player
2. Du ladest ihn hoch mit einem 10 Sekunden clip, kann sein das vor einer Minute du ihn noch beleidigt hast.
3. Du meinst in deiner Beschreibung ,,ohne ein Wort oder so steckt der mich Einzelhaft.'', ohne ein Wort sehe ich nicht. Man sieht im Clip, klar und deutlich wie er mit dir redet, da aber man nichts hört kann man nichts nachweißen.

LG
Ich möchte mich jetzt ma verteidigen.
Wie NICHT zusehen hast du ein ingrand hochgeladen worauf ich dann zu dir kam und wollte dir sagen das du jetzt eig Einzelhaft bekommst. darauf hin hast du was zu mir gesagt und direkt f1 gemacht. :)
Außerdem geht dein Clip nur 30sek und damit kannst du nix anfangen.
und man hört nichts
Sound an machen dann hört ihr ja auch diesen Effekt wo ich Einzelhaft gekommen bin und ich habe nd f1 sondern Internet ist abgekackt

Ben Sosa

Player
Player

LG
und wrm sollte er mich 1min später Einzelhaft geben und nd direkt wenn ich ihn anscheinend beleidigt habe

Mike_85416

Player
Player
und wrm sollte er mich 1min später Einzelhaft geben und nd direkt wenn ich ihn anscheinend beleidigt habe
Dieses anscheinend sagst du nur weil man es ja schließlich nicht in deinem Clip sieht aber naja lassen wir die Admin drüber entscheiden weil ich persönlich fände das eif quatschig aus einem 30sek Clip wo man den richtigen Hintergrund nicht sieht hier irgendwas zu sanktionieren

Jakub Champion

Player
Player
Ich hab nicht gesagt dass er dich beleidigt hat, es könnte zwar sein dass er du ihn beleidigt hast wer weiß. Aber wie man sehen kann schreibt er selber dass du ein Ingrand hochgeladen hast was du im Knast nicht darfst.
Außerdem musst du nicht mit mir diskutieren lass es einfach die Admins entscheiden, man kann nichts im Clip hören und wenn du jemanden hochlädst muss man schon was hören.

Ben Sosa

Player
Player
Ich hab nicht gesagt dass er dich beleidigt hat, es könnte zwar sein dass er du ihn beleidigt hast wer weiß. Aber wie man sehen kann schreibt er selber dass du ein Ingrand hochgeladen hast was du im Knast nicht darfst.
Außerdem musst du nicht mit mir diskutieren lass es einfach die Admins entscheiden, man kann nichts im Clip hören und wenn du jemanden hochlädst muss man schon was hören.
also ich höre ganz klar was und er soll mir das ingrand zeigen wenn ich anscheinend eins gemacht habe

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Servus Ben,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Servus Ben,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Bitte reiche einen längeren Clip von der Situation ein, dass ich das auch nachvollziehen kann.
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Status
Not open for further replies.
Top Bottom