By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. In dein Clip ist nichts zuhören.
2. Du ladest ihn hoch mit einem 10 Sekunden clip, kann sein das vor einer Minute du ihn noch beleidigt hast.
3. Du meinst in deiner Beschreibung ,,ohne ein Wort oder so steckt der mich Einzelhaft.'', ohne ein Wort sehe ich nicht. Man sieht im Clip, klar und deutlich wie er mit dir redet, da aber man nichts hört kann man nichts nachweißen.
Ist nicht schlimm gemeint aber leider die Wahrheit.
LG
Sound an machen dann hört ihr ja auch diesen Effekt wo ich Einzelhaft gekommen bin und ich habe nd f1 sondern Internet ist abgekacktIch möchte mich jetzt ma verteidigen.
Wie NICHT zusehen hast du ein ingrand hochgeladen worauf ich dann zu dir kam und wollte dir sagen das du jetzt eig Einzelhaft bekommst. darauf hin hast du was zu mir gesagt und direkt f1 gemacht.
Außerdem geht dein Clip nur 30sek und damit kannst du nix anfangen.
und man hört nichts
und wrm sollte er mich 1min später Einzelhaft geben und nd direkt wenn ich ihn anscheinend beleidigt habe1. In dein Clip ist nichts zuhören.
2. Du ladest ihn hoch mit einem 10 Sekunden clip, kann sein das vor einer Minute du ihn noch beleidigt hast.
3. Du meinst in deiner Beschreibung ,,ohne ein Wort oder so steckt der mich Einzelhaft.'', ohne ein Wort sehe ich nicht. Man sieht im Clip, klar und deutlich wie er mit dir redet, da aber man nichts hört kann man nichts nachweißen.
Ist nicht schlimm gemeint aber leider die Wahrheit.
LG
Dieses anscheinend sagst du nur weil man es ja schließlich nicht in deinem Clip sieht aber naja lassen wir die Admin drüber entscheiden weil ich persönlich fände das eif quatschig aus einem 30sek Clip wo man den richtigen Hintergrund nicht sieht hier irgendwas zu sanktionierenund wrm sollte er mich 1min später Einzelhaft geben und nd direkt wenn ich ihn anscheinend beleidigt habe
Ich hab nicht gesagt dass er dich beleidigt hat, es könnte zwar sein dass er du ihn beleidigt hast wer weiß. Aber wie man sehen kann schreibt er selber dass du ein Ingrand hochgeladen hast was du im Knast nicht darfst.und wrm sollte er mich 1min später Einzelhaft geben und nd direkt wenn ich ihn anscheinend beleidigt habe
also ich höre ganz klar was und er soll mir das ingrand zeigen wenn ich anscheinend eins gemacht habeIch hab nicht gesagt dass er dich beleidigt hat, es könnte zwar sein dass er du ihn beleidigt hast wer weiß. Aber wie man sehen kann schreibt er selber dass du ein Ingrand hochgeladen hast was du im Knast nicht darfst.
Außerdem musst du nicht mit mir diskutieren lass es einfach die Admins entscheiden, man kann nichts im Clip hören und wenn du jemanden hochlädst muss man schon was hören.
Das wär ja alles einfacher hättest du ein ganzen clip von der situationalso ich höre ganz klar was und er soll mir das ingrand zeigen wenn ich anscheinend eins gemacht habe
für was soll ich im Knast die ganze zeit eine pov an haben du warst ja im dienst du kannst ja deine pov zeigenDas wär ja alles einfacher hättest du ein ganzen clip von der situation