- Deine ID 59776
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat? Weiss ich nicht ich weiss nur das Jonathan Breitling mein entbannungsantrag angeguckt hat
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?Meine 4+ Millionen wurden nach meinem bann von meinem acc gemacht
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)Guckt am besten in die logs was am 07.01 mir übergeben wurde
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert? Also ich wurde gebannt weil die Admins gedacht haben ich hab von meinem twink 4 millionen bekommen habe was aber nicht stimmt und ich auch dementsprechend entbannt wurde aber ich hab mein geld verloren was ich hart erarbeitet habe und ich es jetzt gerne zurück haben will den mein kollege hat mir 4 millionen geschuldet und er hat es mir dann auch gezahlt das geld hab ich mir hart erarbeitet bitte gibt mir wieder mein geld falls ihr mir nicht glaubt wie viel mir am 07.01 geschickt wurde dann guckt in den logs den am besagten tag wurde ich gebannt weil ihr dachtet das er mein twink ist aber er hat einfach seine schulden bezahlt.Ich würde mich sehr freuen wenn ich mein Geld zurück bekomme LG Patrick