Meine ID: 87386
seine ID: 78900
Situation: alles Im video
Video Link:
seine ID: 78900
Situation: alles Im video
Video Link:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1.wo sind da irgend wo dc soundsdu hast discord sound im hintergrund von einem call das jemand verlassen hat, passt ja gut da jemand aus deiner familie im nachinein zufällig am sag gecampt hat und ich extra einen admin rufen musste....
du hast im nachinein was nicht im clip zu sehen ist weitere straftaten gemacht...
5. Soweit ich weiß sind Sexuelle Handlungen in GZ sogar VERBOTENServus erstmal an alle.
hier ist der Clip bezüglich den handschellen, da es nach Flughandschellen aussah und bei mir anders aussieht.
1: Warum hört man am Anfang Discord Talk ?
2: zeig bitte den ganzen Clip mit voller Situation der nicht aus dem Kontext gerissen ist
3: Die Straftaten die du begangen hast sind folgende:
§34 Sexuelle Belästigung
- Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, oder die Person durch sexuell bestimmte Inhalte verbal nötigt, wird bestraft.
§28 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Den Widerstand habe ich zunächst erwähnt auch im nachinnein ist aber nicht auf dem Clip.
- Widerstand leistet, wer sich einem Amtsträger (Beamten), der zur Vollstreckung von Gesetzen, Rechtsverordnungen, Urteilen, Gerichtsbeschlüssen oder Verfügungen berufen ist, bei der Vornahme einer solchen Diensthandlung mit Gewalt, durch Drohung mit Gewalt oder Ignoranz widersetzt.
Da du aber nicht sofort aufgehört hast zählt es als Widerstands handlung.
Den Widerstand hast du später dafür bekommen da du nicht auf Massnahmen eingehst und nicht das befolgst was man dir gesagt hat bezüglich Durchsuchung etc.
4: Deine Admin Anspielungen sind am Ende des Clips ebenfalls dargestellt mit "Viel Spass nacher"
Werde ebenfalls hochschicken wegen mehrfachen OOC TALK / Fail RP
5. Soweit ich weiß sind Sexuelle Handlungen in GZ sogar VERBOTEN