Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87386
Players nickname
Carsten Black
Suspect ID
78900
Date of violation
Feb 9, 2025
Time of violation
8:17
Proofs
https://youtu.be/uOinlgMWqMg

DieterHoecke

Player
Player
Offtopic
Servus erstmal an alle.
hier ist der Clip bezüglich den handschellen, da es nach Flughandschellen aussah und bei mir anders aussieht.

1: Warum hört man am Anfang Discord Talk ?
2: zeig bitte den ganzen Clip mit voller Situation der nicht aus dem Kontext gerissen ist
3: Die Straftaten die du begangen hast sind folgende:

§34 Sexuelle Belästigung​

1. Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, oder die Person durch sexuell bestimmte Inhalte verbal nötigt, wird bestraft.

§28 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte​

1. Widerstand leistet, wer sich einem Amtsträger (Beamten), der zur Vollstreckung von Gesetzen, Rechtsverordnungen, Urteilen, Gerichtsbeschlüssen oder Verfügungen berufen ist, bei der Vornahme einer solchen Diensthandlung mit Gewalt, durch Drohung mit Gewalt oder Ignoranz widersetzt.
Den Widerstand habe ich zunächst erwähnt auch im nachinnein ist aber nicht auf dem Clip.
Da du aber nicht sofort aufgehört hast zählt es als Widerstands handlung.
Den Widerstand hast du später dafür bekommen da du nicht auf Massnahmen eingehst und nicht das befolgst was man dir gesagt hat bezüglich Durchsuchung etc.

4: Deine Admin Anspielungen sind am Ende des Clips ebenfalls dargestellt mit "Viel Spass nacher"
Werde ebenfalls hochschicken wegen mehrfachen OOC TALK / Fail RP

5. Soweit ich weiß sind Sexuelle Handlungen in GZ sogar VERBOTEN

NacoTaco#98020

Player
Player
1. wo berühre ich dein Körper
2. wo habe ich beleidigt und bedroht
3. und wo hört man mein kollege ich höre da nix
4. ich habe gesagt du bist nachher weg das kann alles bedeuten

DieterHoecke

Player
Player
Offtopic
du hast discord sound im hintergrund von einem call das jemand verlassen hat, passt ja gut da jemand aus deiner familie im nachinein zufällig am sag gecampt hat und ich extra einen admin rufen musste....
du hast im nachinein was nicht im clip zu sehen ist weitere straftaten gemacht...

NacoTaco#98020

Player
Player
du hast discord sound im hintergrund von einem call das jemand verlassen hat, passt ja gut da jemand aus deiner familie im nachinein zufällig am sag gecampt hat und ich extra einen admin rufen musste....
du hast im nachinein was nicht im clip zu sehen ist weitere straftaten gemacht...
1.wo sind da irgend wo dc sounds
2. wo hat jemand call verlassen
3. wo habe ich Straftaten davor gemacht
4. ich weis nich wer es war der geschossen hat

Wowa Iwanow

Player
Player
Offtopic
Also benutzt er sein PDA und nimmt die Information das du bei Vagos bist obwohl man das nicht darf und zusätzlich verhaftet er jemanden alleine als Beamter ohne eine Bodycam aufzuhaben. Am besten schickt er einfach die gesamt Situation rein wie es die Regel auch vorsieht :)
5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben

Orkan Pluxury

𝒯𝒽𝑒 𝒟𝑒𝓋𝒾𝓁 𝓌𝑒𝒶𝓇𝓈 𝒫𝓇𝒶𝒹𝒶.
Player
Offtopic
Servus erstmal an alle.
hier ist der Clip bezüglich den handschellen, da es nach Flughandschellen aussah und bei mir anders aussieht.

1: Warum hört man am Anfang Discord Talk ?
2: zeig bitte den ganzen Clip mit voller Situation der nicht aus dem Kontext gerissen ist
3: Die Straftaten die du begangen hast sind folgende:

§34 Sexuelle Belästigung​

1. Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, oder die Person durch sexuell bestimmte Inhalte verbal nötigt, wird bestraft.

§28 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte​

1. Widerstand leistet, wer sich einem Amtsträger (Beamten), der zur Vollstreckung von Gesetzen, Rechtsverordnungen, Urteilen, Gerichtsbeschlüssen oder Verfügungen berufen ist, bei der Vornahme einer solchen Diensthandlung mit Gewalt, durch Drohung mit Gewalt oder Ignoranz widersetzt.
Den Widerstand habe ich zunächst erwähnt auch im nachinnein ist aber nicht auf dem Clip.
Da du aber nicht sofort aufgehört hast zählt es als Widerstands handlung.
Den Widerstand hast du später dafür bekommen da du nicht auf Massnahmen eingehst und nicht das befolgst was man dir gesagt hat bezüglich Durchsuchung etc.

4: Deine Admin Anspielungen sind am Ende des Clips ebenfalls dargestellt mit "Viel Spass nacher"
Werde ebenfalls hochschicken wegen mehrfachen OOC TALK / Fail RP

Nicht Verboten

Aktuelle Regeln
Greenzone-Regeln
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
1.2
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn
1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. |
Warn

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 78900 erhält folgende Sanktion.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Lukas Tanner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom