Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223455
Players nickname
David_Vance
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Feb 9, 2025
Time
03:06
Proofs
https://prnt.sc/fz7mGCSRcg3N / https://www.youtube.com/watch?v=IKS13HDtNNk

David Vance

Ausbildungsleitung der Bloods Street Gang
Player
Hallo liebe Serveradministration von DE01. Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, da ich zu unrecht gebannt wurde.

Was genau passierte:
Am 09.02.2025 um 03:06 Uhr wurde ich für 60 Tage wegen Cheating von Chelo Lima gebannt. Vor meines Banns spawnte Chelo Go-Karts am Würfelpark. Meine Frau und ich fuhren etwa 30m damit herum, und wir hatten Spaß mit der Average RP Qualität um 2 Uhr Nachts. Hab ein bisschen mit anderen Karts uns gerammt und einen Kumpel "leicht VDMt" (alles aus purem Spaß, der Atze ist auch in meiner Fam). Ein Polizist (ID 176216) fragte mich, woher ich die Go-Karts hätte. Ich antwortete aus spaß, ich sei ein Zauberer und hätte sie gespawnt. Ich denke aufgrund dieser Aussagen wurde ich gebannt. Die genaue Konversation lautete:
176216: "Woher hast du das Go-Kart? Hat Chelo es gespawnt?"
223455: "Nein, das war ich, ich bin Zauberer."

Es gibt einen etwa 40-minütigen Clip, der zeigt, wie ich zunächst mit meiner Frau Graffiti sprühe und dann zum Würfelpark fahre als die Ansage von Chelo kommt, bis zum Ende des Clips an dem ich gebannt wurde (unten bei Beweise).

Nach dem Bann kontaktierten mich Freunde, die nachfragten, ob die Anschuldigung stimmt. Ich bestritt dies. Auf Nachfrage, wen ich kontaktieren sollte, versuchte ich Monika Tired zu erreichen, die mir leider nicht geantwortet hat. Eine Minute nach dem Bann (03:07 Uhr) kontaktierte ich Chelo Lima auf Discord und bat ihn, meinen PC zu Checken. Ich bot ihm den Clip an und wollte ihm meine Situation erklären. Er sagte, der Bann sei auf Anweisung von Morbius Wilson erfolgt. Ich schrieb Morbius Wilson auf Discord, der mir laut Chelo helfen könnte, aber seine Bio besagt "Kein Support in DMs", und er hat noch nicht geantortet. Daher sehe ich meine einzige Chance in einem Entbannungsantrag. Ich möchte unbedingt Leader werden, daher kommt eine bitte um Kulanz/kürzung für mich nicht Infrage. Und ich will unbedingt meine Unschuld beweisen.

Ich bin bereit, meinen gesamten Download-Ordner bis zur letzten Ecke von meinem Browserverlauf zur Klärung des Missverständnisses vor der gesamten Administration Preiszugeben.
Ich stimme jedem PC-Check und sonstiger Überprüfung meiner Geräte und meiner Person zu, um das aufzuklären.
Ich stelle anschließend den Link zu meinem 6 Jährigen Steam-Profils und ein Screenshot meines VAC-Verlaufs zur Verfügung.
Keine VAC-Ausschlüsse (Anmeldename ist fubbg, Accountname damofrbg): Screenshot
Kompletter Überblick meines Steam-Profils: Screenshot / https://steamdb.info/calculator/76561198849584691/?cc=eu
Diese Informationen sind für Grand nicht wichtig, doch können offenlegen dass ich fair spiele.

Beweise:
Letzter Inventarstand: Screenshot
Bannung + Letzter Kontostand: Screenshot
Youtube-Video (ohne Tonspur, da sensible Themen angesprochen wurden):
(Stelle mit der Aussage ist um 32:10, um die Stelle mit Ton zuhören den zweiten Clip angucken)
Youtube-Video mit meiner "Cheating" Aussage die ich tätigte um den PDler etwas zu verarschen (war bisschen auf Trolling aus muss ich zugeben xD):

Ich habe meinen Fehler realisiert und gelernt dass solche Aussagen mächtig nachhinten los gehen können. Stehe jederzeit für jegliche Nachfragen auf discord (damo.frbg) bereit.
Chelo sagte wenn Morbius mich für unschuldig befindet wird dieser Ban aus der Akte gelöscht und ich kann wieder Leader werden, deswegen nochmal an dich Morbius: Ich weiß es war ein sehr dummer Fehler, aber ich möchte unbedingt eine Leaderschaft antreten und wäre dir sehr verbunden wenn du dir das nochmal genauer anschaust.

Vielen Dank für's durchlesen, ich hoffe auf positive Neuigkeiten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom