Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83927
Players nickname
Cebo Nomiss
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Feb 5, 2025
Time
17:42
Proofs
https://ibb.co/hFyFn9Vj

cebodreisechs

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 55 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team, ich war grade normal im Turf habe dann Pc check bekommen das 2te mal, wir waren normal mit dem pc check durch und Mikey hat zu mir gesagt das er mich für Cleaning bannt anscheinend soll ich ein Programm ausgeführt haben vor paar tagen was irgendwas cleant, jetzt ist das ganze paar Tage her inzwischen hatte ich 2 Pc checks auf De3 ich habe nichts geändert wie ich auf de4 gespielt habe. Mikey Meyers kam bei meinem ersten Pc check auf de3 auch dazu und hat zugesehen wie ich da negativ rausgegangen bin, die De3 Admins haben auch gesagt das das wofür Mikey mich gebannt hat ein Windows Programm war und die dafür nicht bannen würden da es eine Sache von Windows ist und das es auch sein kann das Windows das selber gemacht hat. Von meiner Seite aus verspreche ich das ich nichts ansatzweise gecleant habe oder versteckt habe ich wurde auch noch nie für cheating auf irgendnem Server gebannt.
    Wenn ihr mich unbedingt nicht auf eurem Server haben wollt Bannt mich für irgendwas aber bitte nicht für cleaning wenn ich nichts gecleant habe weil ich gerne auf anderen Servern weiter Turfen würde und es ein Ban auf de4 gibt wo ich nichts für kann.

Proof für die negativen Pc Checks 1 Tag später auf De3 :

Ich bitte drum sich das nochmal anzuschauen und das richtigzustellen weil ich meine Hand dafür ins Feuer lege das ich in keiner Hinsicht was gecleant habe.

Danke fürs durchlesen und hoffe auf schnelle entbannung da ich gerne wieder ein Teil der De4 Community sein möchte.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der allg. Regel 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom