Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19115
Players nickname
Adri Beri
Suspect ID
11810
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
11:05
Proofs
https://youtu.be/51s2gbBHVf8

adrianberi

Player
Player
also das die bratwa leute mich töten ist legit weil wir sowieso eine schießerei hatten und als sie mich dann verfolgt haben wollte ich versuchen auf die zu schießen aber dann hat der kleine junge als fahrer mich EXTRA gerammt so das ich bisschen fliegen lerne und die mich zu 2 töten können schade das mann leute umfahren muss um jemanden zu töten wo die soger zu zweit waren.

.faygo

it is what it is
Player
Ich hab dich nicht mehr gesehen dann hab ich gas gegeben und dann standest du halt vor mir und der neon hat nicht so gute bremsen wie man im clip sieht habe ich auch versucht zu bremsen

Guentherbach

:c
Player
Grüß dich Adrian,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler mit der ID 19115 wird für - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten | Warn sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 11810 wird für - Car Ramming [VDM] | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120-180 Minuten | Warn sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Bach​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom