Beweismaterial:
medal.tv
Beschwerdegrund:
Power RP
Fail RP
Was ist passiert:
Ich war am Strandmarkt voll vermummt mit einer staatlichen Maske auf und hatte einen FIB-Dienstausweis. Der Herr vom SAHP nahm mich sofort in Handschellen, zog meinen Reisepass heraus und überprüfte im PDA, in welcher Organisation ich bin. Ich erklärte ihm, dass ich undercover unterwegs bin und mich gerne ausweisen würde, doch er ließ sich nicht auf das RP ein und nahm mich einfach mit.
Seine Aussage war, dass er mich noch von einer staatlichen Organisation kennt, in der ich mal war. (siehe Clip)
![medal.tv](https://cdn.medal.tv/ugcc/content-thumbnail/SZTbdLJQ1AyJ2Hk8xN3ZWA-0.jpg?auth=exp=1739147400~data=MjY5OTM5NTAwLGpGNk9MV1FINzRQWlowSVJFLDFiN0NwdlhWU3VCLC0x~hmac=19edc335cabfc4afa2e3800fa3b5d4bde6d51e92a231209d1e04bcd4005959ae&width=1280&info=1b7CpvXVSuB_undefined)
Fail RP - Clipped with Medal.tv
Watch Fail RP and millions of other Screen Recording videos captured using Medal.
Beschwerdegrund:
Power RP
Fail RP
Was ist passiert:
Ich war am Strandmarkt voll vermummt mit einer staatlichen Maske auf und hatte einen FIB-Dienstausweis. Der Herr vom SAHP nahm mich sofort in Handschellen, zog meinen Reisepass heraus und überprüfte im PDA, in welcher Organisation ich bin. Ich erklärte ihm, dass ich undercover unterwegs bin und mich gerne ausweisen würde, doch er ließ sich nicht auf das RP ein und nahm mich einfach mit.
Seine Aussage war, dass er mich noch von einer staatlichen Organisation kennt, in der ich mal war. (siehe Clip)