Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72465
Players nickname
Pablo Bravo
Suspect ID
25358 |0000
Date of violation
Feb 9, 2025
Time of violation
20:18
Proofs
https://youtu.be/8SNzqIWTIwc

Pablo Bravo

Player
Player
Beweise:

Beschwerde Grund: Merci-Killing Verdacht auf Cheating

Was ist Passiert: es wurde ein Dispatch gemacht wegen den Drogen darauf hin waren wir dabei diese zu vernichten und dann wurde auf uns geschossen, wie im Clip zu sehen ist 25358 durch die Hecke gegangen und während mein Kollege lebte und Verstärkung kam wurde ich gefinisht.

Lotti

Veronischa's Schatzi
Player
Grüzi, also Verdacht auf Cheating kann ich verstehen aber man kann einfach über die Hecke klettern (kannst du bei Gelegenheit mal ausprobieren), wahrscheinlich hat es einfach gelaggt weil der Server heute generell instabil war.
Mercy Killing war es eigentlich auch nicht weil die RP-Situation schon vorbei war bzw. ich deinen Kollegen nicht mehr gesehen hab, hab ich logischerweise gedacht RP-Situation vorbei (1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten) = ich kann die Leute finishen. Die Verstärkung war erst später da und gefinished wurdest du auch erst nachdem ich rumgelaufen bin und geschaut hab ob noch wer da ist, weil hätte ich dich Mercy Killen wollen hätte man das eher gemacht.

Dir noch nen schönen Abend Cheffe!

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Pablo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip wurde bearbeitet, weshalb ich hier keine Sanktion aussprechen kann.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom