Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Kulanzantrag | Allg. 4.1 | 223455 | Chelo Lima

Your ID
223455
Players nickname
David_Vance
Administrators nickname
Chelo_Lima
Date
Feb 9, 2025
Time
03:06
Proofs
https://prnt.sc/fz7mGCSRcg3N

David Vance

Ausbildungsleitung der Bloods Street Gang
Player
Datum meines Banns
09.02.2025 / 03:06

Restzeit meines Banns

60 Tage

Sanktionierte Regel
Allg. 4.1 (Cheating)

Sanktionierender Admin
Chelo Lima (inoffiziell im Auftrag von Morbius Wilson)

Was ist passiert
Chelo Lima hat Go-Karts gespawned und ich bin mit meiner Frau dorthin. Hatten viel Spaß bis ein Cop kam und fragte woher diese kamen. Aus Spaß meinte ich dass ich diese spawnte. Bin da wohl an Morbius oder einen Media geraten, weil ich ein paar Minuten später (ohne PC-Check) einen Cheating Bann hatte.
Ich habe das nur aus Spaß gesagt und meinte das nicht ernst. Mein Entbannungsantrag wurde abgelehnt trotz Zahlreicher Beweise das ich nicht hackte und fair spiele.
Wollte eigentlich immer eine Orga haben weswegen es schade ist es hinnehmen zu müssen doch es geht mittlerweile kein Admin mehr auf mich ein und will mir helfen.
Dieser Server liegt mir sehr am Herzen und ich will so schnell wie möglich wieder auf meinem Main Account spielen dürfen, also stelle ich diesen Kulanzantrag.

Ich weiß es ist mein Fehler soetwas gesagt zu haben. Ich bin jedoch kein Cheater und das war keines Falls ernst gemeint, weswegen ich Glücklich wäre auf Kulanz.

Screenshot der Bann-Nachricht: Screenshot
Video der Situation für die ich wahrscheinlich gebannt wurde:

Als kleiner Zusatz ein 40m Gameplay von vor dem Bann indem man nichts Ansatzweise von Cheats sieht:

Ich hoffe dass ich Kulanz bekomme und so schnell wie möglich wieder auf DE01 spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen, David Vance.

Top Bottom