Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88728
Players nickname
Nils_Saarbrigge
Suspect ID
112295, 112611
Date of violation
Feb 9, 2025
Time of violation
21:45
Proofs
https://youtu.be/ZvA3GyfcDPA?si=d7JJPAWeuThxHm2S

Nils Saarbrigge

Player
Player
In dem Video ist deutlich zu sehen wie der Spieler mit der ID 112295 mich mit seinem auto rammt und der Spieler mit der ID 112611 wollte dass ich rechts ranfahre grund: weiß ich selber nicht. Leider gab es ein Problem bei der POV mein mikrofon wurde nicht richtig eingestellt oder so. davor 10 minuten vorher konnte ich noch mit leuten vor meinem haus reden also Mic war da und die haben mich auch wahrscheinlich gehört ich vermute bei sekunde 02 hört man mich raus bei dem Spieler mit der ID 112611
werde jedenfall schauen dass die POV meine stimme beim nächsten mal auch aufzeichnet

Timesteps:
00:20 CR Beginn
01:40 CR Ende

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone​

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 112295, 112611 werden sanktioniert.

ID: 112295
Regelverstoß:
Car Ramming (CR)​
Roleplay Regel §1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Grund:
Der Spieler rammt dich wiederholt massiv.​

ID: 112611
Regelverstoß
Baiting​
Roleplay Regel §1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
Bei diesem Spieler reicht mir der Clip nicht aus für eine CR Sanktion. Jedoch legt er sehr nerviges Verhalten an den Tag und versucht deine Aufmerksamkeit beziehungsweise eine Reaktion von dir zu bekommen. Dies fällt klar unter die Baiting Regel

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom