Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
- Link zum Beweis -
Beschwerdegrund:
-6.15
Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
-Car Ramming
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
-6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn
Was ist passiert:
Die zwei offensichtlich geistig eingeschränkte Kinder sind aus den Nichts aufgetaucht und haben das Auto von einer Dame mit der wir in der Gruppe standen ins wasser gepittet und dann weggefahren. Das Fahrzeug sieht man im Clip im Hintergrund wo die beiden Damen am Auto im Wasser tanzen.
Anschließend wollte ich sie auf Netter weise darauf hinweisen dass die die beiden gleich wegh sind weil eine von ihnen schon einen Dispatch gestartet hat, daraufhin hat einer der Kinder angefangen zu schießen hat mich gelegt und anschließend Mercy killing betrieben.