Beweismaterial:
medal.tv
Beschwerdegrund:
GZ Flucht FIB
Was ist passiert:
Ich wurde vor dem BizWar festgenommen und der FIB-Beamte wurde von mehreren Fahrzeugen inklusive Besatzung gecallt, mich freizulassen. Trotzdem nahm er den Call nicht ernst und setzte seine Fahrt fort.
Anschließend wurde er von zwei weiteren Fahrzeugen meiner Familie verfolgt bis zum SG-Tor. Trotz der klaren Bedrohungslage fuhr er in das SG hinein. Vom Call bis zum SG vergingen insgesamt vier Minuten.
![medal.tv](https://cdn.medal.tv/ugcc/content-thumbnail/8TsmRvfd4eKOBgCF-oWp9A-0.jpg?auth=exp=1739169000~data=MjY5OTM5NTAwLGpGY1lJNWF6cTNEM3hXbXV5LHItSzdxZXBMQywtMQ~hmac=9d6bb6cd0d3eed011ba65163e6b16a620bfae4410a39ec2c85ae0a8f80b875bc&width=1280&info=r-K7qepLC_undefined)
GZ FLUCHT - Clipped with Medal.tv
Watch GZ FLUCHT and millions of other GTA V videos captured using Medal.
Beschwerdegrund:
GZ Flucht FIB
Was ist passiert:
Ich wurde vor dem BizWar festgenommen und der FIB-Beamte wurde von mehreren Fahrzeugen inklusive Besatzung gecallt, mich freizulassen. Trotzdem nahm er den Call nicht ernst und setzte seine Fahrt fort.
Anschließend wurde er von zwei weiteren Fahrzeugen meiner Familie verfolgt bis zum SG-Tor. Trotz der klaren Bedrohungslage fuhr er in das SG hinein. Vom Call bis zum SG vergingen insgesamt vier Minuten.