Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vivi Winkler

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
4
Name: Vivi Newgate
ID: 4969



Meine Biografie:

Mein Name ist Vivi Newgate, geboren am 19.11.2002 in Los Angeles. Als ich die Insel durch Freunden entdeckt habe, buchte ich sofort einen Flug auf die Insel GrandRP.
Ich habe mich zunächst umgeschaut, mir einen Roller gemietet, meinen Führerschein gemacht und auch das erste Auto gekauft. Dann habe ich den Weg zu einer Familie gefunden namens ''Newgate'. Dort habe ich nette Menschen kennengelernt und wir haben gemeinsam als Familie etwas unternommen. Daraufhin habe ich mich nach einem Job umgeschaut und habe nebenbei als Landwirt und später dann auch als Feuerwehrmann gearbeitet, um Geld verdienen zu können, damit ich mir schöne Kleider als auch andere Sachen kaufen konnte, wie z.B. ein Auto, Essen etc.


Warum ich eine Frau (Transgender) bin und eine Männerstimme habe:

Ich wurde zunächst als männliche Person geboren namens Tom Ganggang. Ich hatte mich bis zum 17 Lebensjahr in meinem Körper wohlgefühlt. Allerdings spielte ich nicht mit Autos sondern mit Puppen und ich zeigte große Interesse mich zu schminken und mich einfach wie eine Frau wohlfühlen zu können. So entschied ich mich, meinen Eltern die Frage zu stellen, ob ich mich nicht um operieren dürfe. Als wir dann ein Termin bekamen, entschied ich mich zu meinem 18 Lebensjahr , das Krankenhaus zu besuchen und die Operation durchzuführen. Indem Zeitpunkt war ich sehr nervös, da ich noch nie in meinem Leben operiert wurde. Die Ärzte waren sehr höflich und ich war sehr spannend auf das Ergebnis. Als die Operation fertig war, war ich sehr glücklich ein Teil der Frauenwelt zu sein, und mich wie eine Frau fühlen zu dürfen. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde fühlte ich mich wohl als Transgender bzw. Frau. Und somit entschloss ich mich meinen Namen zu ändern, als auch mich anderen Operationen zu unterwerfen, die Nase etwas kleiner machen, ein weiblicheres Gesicht zu bekommen, damit die Leute mich als Frau ansehen


Ich hoffe ich konnte Euch von meiner Biographie überzeugen und freue mich auf ihre Antwort!


Mit freundlichem Gruß,
Vivi Newgate
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Hallo Vivi,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es gerne in 4 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom