Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 22157 | Blacklist @JonathanBreitling

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lion Jones 22157

Player
Player
ID: 22157
Ingamename: Lion Reezy
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Das weiß ich nicht genau, ich wurde vor ein paar Monaten gebannt

Hiermit entschuldige ich mich bei Jonathan und denn Admin Team

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich bin jetzt schon länger gebannt und habe aus mein fehlern gelert ich habe mir das regelwerk durchgelsen und mich ein bissen mit meinen bann auseinandergesetzt
und bin zu denn entschluss gekommen mal wieder einen antrag zu ersten in der hoffung das das was bring ich hatte echt viel spaß auf grand und dann war mein acc weg mit der begründung das mein forum zu groß sei also habe ich mal gekuckt und festgestellt das fast alles entbannungs anträge und trasen anträge waren und von anderen grand server da sachen waren also habe ich das alles nicht geschaft ich habe das mal ausgerechnet und eigentlich wären das ca nur 5 seiten oder 6 was eigentlich voll in ordung ist in meinen augen also finde ich mein bann war nicht so begründet und finde das meine strafe zu krass ist vllt bekomme ich eine letzte change oder eine verkürzung

Lg Lion

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom