Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

tyrron

Player
Player
Liebes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten in der Vergangenheit gegen die Regeln des Servers verstoßen hat und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, war [kurze Erklärung des Vorfalls – z. B. eine Missverständlichkeit, eine unbedachte Handlung oder eine unfaire Entscheidung, die getroffen wurde]. Ich verstehe nun, dass dies gegen die Community-Richtlinien verstoßen hat und möchte mich für mein Handeln verantworten.

Ich versichere, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich an alle Regeln und Vorgaben des Servers zu halten. Grand RP ist eine großartige Community, und ich bedauere zutiefst, dass ich durch mein Verhalten einen negativen Eindruck hinterlassen habe.

Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, mich als respektvolles und verantwortungsbewusstes Mitglied der Community zu beweisen.

Ich danke euch im Voraus für eure Zeit und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Ingame Name : Eliord Ibrahimovic
Gebannt von : Johnson Baron
Banngrund : Blacklist
Bann-Datum : 16.12.2024
Dauer des Banns : 9943 tage

Mit freundlichen Grüßen, Eliord Ibrahimovic

Top Bottom