Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114486
Players nickname
Fernando Balkan
Suspect ID
ID: 17416 ID: 2964
Date of violation
Feb 9, 2025
Time of violation
20:56
Proofs
https://youtu.be/D5mLO0_vHsU?si=W2EMmJJK80zhFqCz

Kilian2009

Player
Player
Ich wurde von 2 FIBlern grundlos beleidigt ohne das ich etwas verbrochen habe. Mir wurde auch ohne grund der Waffenschein abgenommen und mir wurden auch keine rechte vorgelesen. Ich habe dann auch angefangen zu beleidigen da ich unmänschlich und respektlos behandelt wurde. Ich gebe zu das es keine gute idee war auch zu beleidigen.

LG fernando (Kilian)

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fernando,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Stone​

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fernando,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 17416, 2964 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.4​
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn​

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip sieht man wie beide Beamten ihren Dienst mit einem offensichtlichen BadCop verhalten ausführen.
Somit erhalten die beiden Beamten eine Sanktion in folge der oben genannten Regel.

Jedoch erhälst du mit der ID 114486 ebenfalls eine Sanktion für folgende Regel:
Allgemeine-Regel
§6.19​
H-Wort und N-Wort sind verboten.​
1-3 Tage Bann​

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip hört man am ende deiner POV bei folgendem Timestamp: 4:44 wie du gegen diese Regel verstößt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom