Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Kush Forum Admin

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Lex
Discord-Tag: lionelpepsi4041
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte mein RP Spielerlebnis erweitern.
2. Ich möchte mehr Möglichkeiten mit den TVs haben.
3. Ich möchte kriminelle Familien, Mitglieder und Bürger schützen.

Ingame Informationen
Name: Max Cold
Reisepass Nummer (ID): 121873
Visumstufe: 13
Aktuelle Familie: Belfort
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: FIB Division Chief

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, leider noch nicht

Persönliche Geschichte

Max Cold ist am 02.02.2009 geboren und ist in einem kleinen Dorf in Österreich aufgewachsen. Max war schon damals in der Volksschule ein verhaltensauffälliges Kind mit einem Vorlauten Mund. Dadurch fiel er sehr oft negativ in der Schule auf und dies wurde ihm auch zum Verhängnis, da er immer wieder Probleme mit den Lehrern hatte.

Da die Eltern von Max Cold wenig zu Hause waren und er auf sich alleine gestellt war, wurde er schon früh selbständig. Dadurch dass Max keine Geschwister und Großeltern hatte, war er manchmal sehr einsam und wollte in eine Großstadt ziehen.

Mit 15 Jahren machte Max Cold ein Auslandssemester in der Großstadt Los Santos und blieb schließlich auch in Los Santos, um Abenteuer und Erfahrungen zu erleben. Um sich ein Taschengeld zu bessern, verkaufte Max Cold an seiner Highschool Drogen und war damit auch erfolgreich. Max Cold wurde jedoch einmal festgenommen, aber ein Officer hat ihm eine Schanz gegeben, nicht in den Knast zu gehen und clean zu werden.

Im Anschluss hörte Max Cold auf den Rat des Beamten und ließ sich bei der Nationalgarde einschreiben, wo er Disziplin und Kameradschaft erlernt hat. Außerdem trat Max Cold einer Spezialeinheit der S.P.F bei und war einer der besten Schützen in der Abteilung. Nach einiger Zeit wurde Max Cold auf den Vize-Leiter-Posten der S.P.F befördert und leitete die Abteilung.

Nach einem Leader Wechsel ist Max Cold jedoch zum L.S.P.D gewechselt, wo er direkt mit in das S.W.A.T Team von Niko Jordan gekommen ist. Im S.W.A.T Team von Niko Jordan konnte Max Cold sehr viele Spezialeinsätze miterleben und auch einige leiten.

Nach einigen Wochen hat sich ein neues Kapitel für Max Cold aufgeschlagen und er wechselte ins FIB zur S.A.D Abteilung, wo er als Agent aktiv bei sehr vielen Events war.
Nach einiger Zeit lief die S.A.D nicht so, wie sich die Leaderschaft vorgestellt hat, und die S.A.D suchte einen neuen Leader. Justin Sommer schenkte Max Cold das Vertrauen und übergab ihm die S.A.D.

Max Cold ist dafür bekannt, mit seiner Abteilung sehr viel Spaß zu haben und auch sehr viel zu erreichen. Außerdem trinkt Max Cold nach Dienstschluss mit seiner Abteilung gerne ein Bier in seiner Stammbar, um den Tag zu feiern.

Aktuelle Situation
Max Cold ist aktuell als Division Chief der S.A.D beim Federal Investigation Bureau (FIB) in Los Santos tätig, wo er sich auf Spezial Einsätze und Events spezialisiert hat. Nach seiner erfolgreichen Karriere bei der S.P.F in der NG hat er seinen Platz im FIB gefunden und strebt nun eine führende Rolle an. Privat ist er immer mit seinen Familien Mitgliedern am Event anfahren und verbringt auch viel Zeit in der Arena. Außerdem interagiert er sehr oft mit vielen Zivilisten am Strandmarkt spät abends. Max Cold ist zuversichtlich, dass er die nächsten Monate immer noch Verbrecher jagen möchte, um die Stadt zu reinigen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Respektlos mit TVs und Zivilisten sprechen.
2. Rechte falsch, aber verständlich vorlesen.
3. Bei illegalen Handlungen von Freunden darüber hinwegsehen.
4. Gegenstände am Schwarzmarkt kaufen und verkaufen.
5. Bestechungsgelder annehmen
6. Informationen an Zivilisten und Gangler verkaufen
7. TVs den STA und den Rechtsanwalt verweigern.
8. Kollegen gewalt androhen oder bestechen, dass meine Identität als Bad Cop nicht auffliegt.
9. FIB-Dienstmittel wie Drohe, PDA, Funkgerät außer Dienst verwenden.
10. Im Ghetto verweilen und schießen
11. Zeugen aus dem Weg schaffen z.B Umschießen
12. Quiz Taxi
13. Wenn ein Kollege/andere Organisation/ Zivilist mich entlarvt, ihm etwas anzuhängen, zum Schutz meiner Identität.
14. Bei BC Aktivitäten Maskiert sein

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Dein Strafenverlauf

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom