Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent I Hexen Gotti

Status
Not open for further replies.

hexengottidermälker

Player
Player
Informationen
Name: André
Discord: andre85055
Nickname: Hexen Gott
Meine ID: 144940

1. zu welchen Zeiten bist du online ?
Unter der Woche bin ich von 16 bis 22:00-23:00 Online und am Wochenende definitiv länger meistens so 01:00, da ich aktiv arbeite jeden tag außer Samstag und Sonntags

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich Kenne das Regel Werk sehr gut da wir früher eine eigenen Inoff. Familie hatten und, wir die neuen Mitglieder die regeln erklärt haben der Inoff Familie. jeden Freitag haben wir uns mit der Familie getroffen und eine Besprechung durchgeführt wo wir alle Regeln nochmal erklärt haben damit die Familien Mitglieder dies nicht vergessen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bei beiden Organisationsarten gute Erfahrung gesammelt und ich konnte meine Ränge gut Erarbeiten ohne Probleme in den Orgas / Familien
Turfer - Balla (grad eben)

Ausbilder - Mara (3 Wochen her)

Familien:

Bankai Inoff Turfer
Casablanca Inoff 9er

Ems - 6

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ich wäre Komplett Bereit mein RP-Leben zu verlassen um in das Admin-Team zu gelangen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre bereit falls ich ein Unternehmen Hätte das abzugeben für das Admin Team

Kleines Schlusswort

Ich Bedanke mich jetzt schonmal im Vorhinein fürs durchlesen der Bewerbung von mir , ich hoffe das wir uns bald im Team besser kennen lernen könnten wünsche euch noch eine wunderbare Woche

LG - André

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hexen,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom