Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung Allg. 6.10, FailRP | Harald Sachse | 117540

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117540
Players nickname
Joshua Dreams
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Feb 10, 2025
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/939381/

Fachpersonal

Founder of Forum Rambos 2022-2024 ©
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Anfrage auf Neuauswertung mit weiteren Clips ein.​

Wie aus der vorherigen Beschwerde zu entnehmen ist, wurde ich über das Orgamenu gekündigt, ohne mich vorher zu kontaktieren, bis auf diesen einen Versuch im T-Chat.
Da ich zu der Zeit der Kündigung sowie davor nie inaktiv war und es somit die Möglichkeit gegeben hätte, durch Kontaktaufnahme mich zu kündigen, z. B. Anrufen oder erneutes Anfunken, sehe ich keinen Grund dafür, die Kündigung ohne jegliches RP durchzuführen. Des Weiteren habe es auch keinen Grund zur Annahme, dass ich irgendeinen Schaden einrichte,statt meine Kündigung entgegenzunehmen.
Außerdem wurde ich am 06.02.25 auch schon aus dem Discord sowie der Leitstelle entfernt und versucht, mich damit still und heimlich zu Kündigen, scheinbar.
Siehe Gespräch, welches auch unten als Clip hinterlegt ist, woraufhin überhaupt erst ein Grund zur Kündigung geschaffen wurde.

Links
> Ursprüngliche Beschwerde <
> Weiterer Clip 1 (Kündigung ohne Gespräch) <
> Gespräch Discord Kick & Leitsellen Zugriff <

LG Joshua Dreams​

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Joshua,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es wurde versucht mit dir Kontakt aufzunehmen und es kam keine Reaktion deinerseits.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom