Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62902
Players nickname
Raphael Siberius
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Feb 10, 2025
Time
16:04
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jFuolcredSeTBJYBc?invite=cr-MSx0YjQsMTg5NDY1NzE2LA

Raphael Siberius

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
mir (ID: 62902) wurde heute von dem Administrator Paul Flair um ca.: 16:04 wegen Baiting ein Warn gegeben. Was vielleicht wirklich ein bisschen so aussah aber es war nicht meine Intention ich wollte lediglich aus dem fort rausfahren doch dann habe ich gesehen wie dort zwei NGler standen und ich wollte eigentlich nicht wieder rein fahren sondern vor dem Eingang stehen bleiben doch dann hat der NGler auf mich geschossen und dann hatte ich keine andere Wahl als hineinzufahren. Es tut mir wirklich leid, dass es so rübergekommen ist als wollte ich nur Baiten aber dies war nicht der fall. zudem verstehe ich unter Baiting nicht sowas sondern das ständige nerven und/oder rammen, Beleidigen von einer Person, etc. korrigiert mich wenn ich falsch liege. Wie dem auch sei ich würde mich freuen wenn der Warn entfernt wird.
Hier noch der Thread: Approved - Baiting | 62902

Danke fürs Lesen
Liebe Grüße Raphael Siberius | 62902

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Raphael,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.