OOC Informationen
Vorname: Jannik
Discord-Tag: zo_ru1
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich will neue möglich keiten im RP machen
- Ich will an Familien Aktivitäten teilnehmen
- Und generelle Illegale Aktivitäten machen
Ingame Informationen
Name: Jannik White
Reisepass Nummer (ID): 79978
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: Code 5
Aktuelle Organisation: Government
Rang von der Organisation: Staatsanwalt
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte bereits einen Perma bann Warum weiß ich selber nicht er wurde wieder aufgehoben und wann bis vor 1 - 2 Monaten
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte
Jannik White geboren in Kolumbien groß gezogen von einem Deutschen Vater und einer Kolumbischen Mutter. er ist in relativ Reichen Verhältnissen aufgewachsen. Sein Vater hat ein Kartell geleitet aber Jannik wollte nie so werden wie er. Sein Vater ist gestorben wo er 18 Jahre alt war Jannik musste das Kartell übernehmen das hat er gemacht bis er 23 war. Er ist im Alter von 23 in Kolumbien gestorben das war aber nur eine Tarnung um unter zu Tauchen. Er ist mit einem Flieger nach Mexico geflogen und hat sie über die Grenze bringen lassen. Er ist irgendwann in Los Santos angekommen und hat ein neues Leben begonnen durch Korrupte Staatsbeamte hat er ein Visum erhalten wo durch er Legal in den USA wohnt & eine Staatsbürgerschaft hat. Er vermisst sein altes leben ein wenig die Kriminalität und Deswegen will wer Korrupt werden und hat auch schon große Vorstellungen.
Aktuelle Situation
Jannik ist angestellter beim Gov und arbeitet für die Justiz als Staatsanwalt. er versteht sich mit vielen Leuten gut und ist ehr weniger Negativ gesehen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- In Gegenzug für Geld Leute Freisprechen
- Familien Mitglieder aus der patsche helfen.
- Wenn leute auf die idee kommen das ich Koorupt bin den das in die Schuhe schieben.
- Außerdienstlich Illegale Waffen bei mir führen und ins Ghetto fahren dürfen
Vorname: Jannik
Discord-Tag: zo_ru1
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Ich will neue möglich keiten im RP machen
- Ich will an Familien Aktivitäten teilnehmen
- Und generelle Illegale Aktivitäten machen
Ingame Informationen
Name: Jannik White
Reisepass Nummer (ID): 79978
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: Code 5
Aktuelle Organisation: Government
Rang von der Organisation: Staatsanwalt
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte bereits einen Perma bann Warum weiß ich selber nicht er wurde wieder aufgehoben und wann bis vor 1 - 2 Monaten
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
Persönliche Geschichte
Jannik White geboren in Kolumbien groß gezogen von einem Deutschen Vater und einer Kolumbischen Mutter. er ist in relativ Reichen Verhältnissen aufgewachsen. Sein Vater hat ein Kartell geleitet aber Jannik wollte nie so werden wie er. Sein Vater ist gestorben wo er 18 Jahre alt war Jannik musste das Kartell übernehmen das hat er gemacht bis er 23 war. Er ist im Alter von 23 in Kolumbien gestorben das war aber nur eine Tarnung um unter zu Tauchen. Er ist mit einem Flieger nach Mexico geflogen und hat sie über die Grenze bringen lassen. Er ist irgendwann in Los Santos angekommen und hat ein neues Leben begonnen durch Korrupte Staatsbeamte hat er ein Visum erhalten wo durch er Legal in den USA wohnt & eine Staatsbürgerschaft hat. Er vermisst sein altes leben ein wenig die Kriminalität und Deswegen will wer Korrupt werden und hat auch schon große Vorstellungen.
Aktuelle Situation
Jannik ist angestellter beim Gov und arbeitet für die Justiz als Staatsanwalt. er versteht sich mit vielen Leuten gut und ist ehr weniger Negativ gesehen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- In Gegenzug für Geld Leute Freisprechen
- Familien Mitglieder aus der patsche helfen.
- Wenn leute auf die idee kommen das ich Koorupt bin den das in die Schuhe schieben.
- Außerdienstlich Illegale Waffen bei mir führen und ins Ghetto fahren dürfen