Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Pc Check Positiv | Marcello Promillo | 245195

Your ID
245195
Players nickname
Scotti Miller
Administrators nickname
Marcello Promillo
Date
Feb 10, 2025
Time
16:42
Proofs
https://imgur.com/a/brGkJ0q

15612412

Player
Player
Hallo Liebes Grand RP Team

Ich wurde am 10.02 um 16:42 von Marcello Promillo Pc Checked und bin auch durch die ganzen PowerShell Scripts und sonstige Sachen durch gekommen womit offensichtlich war, dass ich nicht cheate. Zum Schluss musste ich dann auf die Rockstar Games Seite gehen und beim Anmelde Screen ins E-Mail Feld klicken wo dann zwei E-Mails angezeigt wurden und Marcello meinte dann das sei ban evading was in meinen Augen keinen Sinn macht, da ich auf diesen E-Mails keinen social club Account habe und das einfach nur E-Mails sind mit denen ich mich auf anderen Websites angemeldet habe. Danach wollte ich mich auf meinem zweit Account anmelden und wurde dort für 2x Cheating gebannt obwohl ich nie gecheated habe. Ich habe mir auch die Meinung von anderen Spielern und auch Admins eingeholt und die meinten auch, dass der Bann nicht wirklich gerechtfertigt ist. Ich bitte darum, dass der Pc Check überprüft wird und ich im Anschluss entbannt werde.

LG Scotti Miller 245195

Mein DC: zer0oxp

Proofs:

Top Bottom