Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 26272 I Adminbeschwerde über Sarp Gerber

Your ID
26272
Players nickname
Luca Sora
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Feb 10, 2025
Time
19:15
Proofs
https://imgur.com/a/V4la61T

Luca Kani

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Fam dc Ban
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Sarp Gerber
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Kindisches Verhalten als Senior (Inoff Leitung) / Bevorzugt andere Spieler
Ich schreibe diese Beschwerde auf Grund des Verhaltens und der Aussagen die Sarp Gerber in meinen dc dms getätigt hat (In ein paar Fotos sind bestimmte Nachrichten zensiert wenn diese gesehen werden wollen (Loui oder Felix) bitte auf mich zu kommen)

Der Auslöser der Situation war ein Jail mitten im Event für die Sanktion stehe ich natürlich ein da es ein Regelbruch ist nur die Art und Weise der Ausführung und der danach getätigten Aussagen. Das erste im discord was geschrieben wurde das kein Sinn für mich macht ist wie er auf meine Nachricht eingeht, wo ich ihm vorgeführt hatte was er immer gepflegt hatte an seiner Admin Zeit das man Leute nicht immer direkt für alles und jede Kleinigkeit zu Sanktionieren sondern auch auf die Leute zu gehen und darauf aufmerksam machen denn auch wen die Leute die Regeln brechen werden diese nicht immer wissentlich gebrochen sondern man blendet sie unbeabsichtigt aus. An einen Punkt meinte er dann als Argument zu bringen das ich persönlich werde (lieber Sarp wie kann ich den nicht persönlich werden wenn ich dir versuche zu erklären wie ich die ganze Sache sehe die du gerade machst?). Unteranderem hat er wie in den Bildern zu sehen ist zugegeben bestimmte Leute anders (Strenger) zu behandeln und diese anstatt zu Verwarnen immer direkt Sanktionieren, ich möchte niemanden etwas Vorwerfen aber ich hoffe nicht das andere Personen von Sarp auch anders behandelt werden nur weil sie schonmal "Admin u.o. Inoff Leader waren". Was mich am meisten schockiert ist wie ein Senior so etwas zu einen normalen Spieler per dc schreibt und generell so handelt. Ich entschuldige mich natürlich für meinen Regelbruch und für den Clown Emoji der nicht beabsichtigt war wo ich eigentlich drüber stehen müsste.

MFG
Luca

Luca Kani

Player
Player
kleiner Anhang:
Mit dem dc Ban kann ich keine Events machen da ich nicht kommunizieren kann mich nicht anmelden kann und keine Auszahlung bekommen. (Ich wurde von den aktiven Event Fams gebannt heißt mir wurde die komplette Möglichkeit irgend etwas in einer Inoff Fam zu tun genommen)

Last edited:
Top Bottom