Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Korruptionsantrag FIB | 37626 Montano Black

Status
Not open for further replies.

Montano Black

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Enrico
Discord-Tag: montano_black

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

• 1- Ich möchte mein RP Spielerlebnis damit erweitern
  • 2- Ich kann dadurch meinen Kontakt zur organisierten Kriminalität stärken
  • 3- Ich kann meinen Freunden helfen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken
  • 4- TVs nicht immer alle Strafe reindrücken
  • 5- Mehr Möglichkeiten

Ingame-Informationen
Name: Montano Black
Reisepass Nummer (ID): 37626
Visumstufe: 104
Aktuelle Familie: Code 5
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: HR-Management

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst ? Nein
Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen? Zwei hatte ich, der aber abgelehnt wurde.

Persönliche Geschichte:

Montano Black, eine türkischer Staatsbürgerin, wurde in Los Santos, San Andreas geboren und wuchs dort auf. Montano, die ihren Bruder in dieser Stadt geopfert hat, wuchs immer mit Groll auf. Aufgewachsen in einer Stadt voller Kriminalität, Korruption und Armut, wurde Montano von klein auf Zeugin des Kampfes der einfachen Leute. In Armut aufzuwachsen war für sie herzzerreißend. Immer auf der Suche nach neuen Wegen, um aufzusteigen, traf Montano eines Tages jemanden auf der Straße. Was zunächst als Missverständnis begann, ging gut aus.
Dieser Freund war ein Beamter des Los Santos Police Department und mit seiner Hilfe wurden die Schritte eines neuen Abenteuers unternommen.

Montano war brennend entschlossen, das komplexe Netz der Korruption zu durchbrechen, das ihre Stadt umgab. Anders als viele Menschen, die den Schwierigkeiten des Lebens erliegen und aufgeben, trat Montano mit einem starken moralischen Kompass und dem Wunsch, etwas zu verändern, dem Los Santos Police Department (LSPD) in der Hoffnung bei, die Straßen aufzuräumen und für Gerechtigkeit zu sorgen.

Aktuelle Situation:

Montano ist aktuell als HR-Management beim FIB in Los Santos tätig.
Montano war in vielen Bereichen seines Jobs erfolgreich. Seine ausgeprägten Führungsqualitäten machten ihn bei seinen Kollegen beliebt.
Trotz ihrer Erfolge beim FIB wurden Montano Wutausbrüche und Aggressionen oft zunichte. In einigen Fällen griff sie auf Gewalt und Brutalität zurück und schädigte damit den bereits angeschlagenen Ruf der Polizeibehörde noch weiter.
Es bleibt abzuwarten, ob sie sich auf ihrem Weg zur Korruptionsbekämpfung vollständig der Dunkelheit ergibt oder ob sie die Kraft findet, sich zu rehabilitieren und einer Stadt in Not wahre Gerechtigkeit zu bringen.

bei Korruption

1-Falsch Information droppen (nicht orgasschädigend)
2-Täter, die freundlich und respektvoll sind, nicht direkt inhaftieren, sondern auch mal freilassen
3- Bestechungsgelder/ Korruption annehmen und nachfragen
4-Auf dem Schwarzmarkt aktiv sein (Waffen, illegale Gegenstände verkaufen /kaufen)
5-Staatsanwalt / falsche Anwalt Paragraphen nennen
6-Darf USB-Sticks ins SG schmuggeln
7-Informationen vom PDA an Zivilisten verkaufen
8-Meldepflicht nicht beachten
9-Kollegen bestechen um Bad Cop Sachen zu machen
10-STA und Anwalt schmieren
11-Wenn ein Kollege/andere Organisation/ Zivilist mich entlarvt, ihm etwas anzuhängen zum Schutz meiner Identität.
12-Rechte falsch vorlesen
13-Anwalt/STA komplett andere Story erzählen oder Anwalt verneinen
14-Bei BC Aktivitäten Maskiert sein

Vielen Dank fürs Lesen meines Korruptionantrag

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Name,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Lukas, Onyx, Rosa, Flenny oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Servus Montano,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln!
Netten TVs die möglichkeit geben sich die Freiheit zu verdienen (Tanzen, Singen usw)-GENEHMIGT
Annahme von Bestechungsgeldern über $100.000 hinaus und danach fragen, um seine Bedürfnisse zu erfüllen.- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.GENEHMIGT
Aktiver Handel am Schwarzmarkt- keine Organisationsgegenstände (Warehousing)GENEHMIGT
Falsche Handschellenzeit angeben- für den TV falsche Angaben machenGENEHMIGT
Tv's 1 Paragraph mehr oder weniger geben- 1 Paragrafen weniger
- max. 5x am Tag
GENEHMIGT
Waffen reparieren in der Waffenfabrik-GENEHMIGT
USB-Sticks ins SG schmuggeln.- max 2x am TagGENEHMIGT
Organisations Informationen an Gangs/ Familien verkaufen.- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.
- Keine Organisations schädigende Informationen(Razzien, etc.)
GENEHMIGT
Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“.- max. 5x am Tag Straftaten übersehenGENEHMIGT
Bei Inoff Familienaktivitäten teilnehmen. z.B. beim Zinken- Familienmitglieder max. 5x am Tag schützenGENEHMIGT
Vorlesen falscher Rechte.- Die Rechte müssen denn noch verständliche vorgelesen werden
- Muss den gleichen Sinn beinhalten.
GENEHMIGT
Dienstmittel privat nutzen (PDA/ Drohne)- Nur Informationen die du auch IC verwenden darfst
- (Bei nur Drohne haben wir nichts dagegen)
GENEHMIGT
Aktivitäten im Ghetto betreiben (Leute killen).- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
- Ohne RP Hintergrund nur zwischen 22:00 Uhr - 04:00 Uhr
GENEHMIGT
Falsch Information droppen (nicht orgasschädigend)-GENEHMIGT
Beweismittel, die mich auffliegen lassen, könnten vernichten/zurückhalten.- 1x in der WocheGENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er entzogen.
Zudem: Bad Cop Punkte sollten nicht oben genannt werden, andernfalls wird dies als Bad Cop gewertet.

Viel Spaß mit deiner RP-Biographie!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom