Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53807
Players nickname
Elbi_Corleone
Suspect ID
17405 , 35892
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
14:35
Proofs
https://youtu.be/FjPl8VREGAE

Elbi Bislimi

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM und VDM
Was ist passiert?: kommen 3-4 personen die uns ohne schusscall abknallen und vdmen ! und das alle 3 min die anderen clips folgen deswegen würde ich sogar auch für baiting bestrafen da es nicht nur einmal passiert ist

ich danke euch im vorraus.
Mit Freundlichen Grüße
Corleone

uchiaemre uchia

Player
Player
Hallo! Da ich die ID 17405 bin, verstehe ich den report ihrerseits nicht. Es ist nirgends zu sehen, dass ich auf Irgendwelche leute schieße. Wegen Baiting sollte man lieber euch bestrafen, da ihr mit eure Familie mein Auto umzingelt und mich mit euren Kameras, grundlos filmt. Zudem fahre ich des öfteren die Strecke entlang, und habe mehrmals gesehen, das die Familie, grundlos, auf Autos und zivilisten schießt. Meinen besten Freund, habe ich aufgrund einer derartigen, Barbarischen Massenschießerei, verloren. Zudem höre ich von vielen Leuten, auch aus der Nachbarschaft, dass die Familie rebbelisch und sehr aggressiv ist.

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird ID: 35892 und ID: 77405

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom