Hallo, ich wollte nach längerer Zeit wieder mal Grand RP zocken, beim Anmelden kam dann das mein Account Blockiert ist mit der Begründung-
Du Bist Blockiert:
Admin-Name: Fabian_Grace / ID weis ich nicht weil ich in der zeit nicht Online war habe mit ihm auch kein kontakt gehabt.
Grund: Allg 4.1
Datum: 14.10.2024 15:00 ohne Tage
Ich war über ein Jahr nicht mehr Online gewesen aus privaten Gründen. und zu dieser Zeit 14.10.2024 sowieso nicht. Deshalb wundert mich das, dass ich komischerweise blockiert bin, obwohl ich nicht einmal Online war. Ich weis auch Garnicht was Allg. 4.1 zu heißen hat.
Ich werde einfach wieder RP zocken hatte auch einiges an Autos und Geld. Ich werde auch nicht alles von vorne beginnen.
Meine ID: 147711 / Biggi Cash
Ich bitte dies zu überprüfen und mich ggf. Zu Entblocken
bedanke ich mich im Voraus.
mit freundlichen Grüßen
DC: Karakafa34
Du Bist Blockiert:
Admin-Name: Fabian_Grace / ID weis ich nicht weil ich in der zeit nicht Online war habe mit ihm auch kein kontakt gehabt.
Grund: Allg 4.1
Datum: 14.10.2024 15:00 ohne Tage
Ich war über ein Jahr nicht mehr Online gewesen aus privaten Gründen. und zu dieser Zeit 14.10.2024 sowieso nicht. Deshalb wundert mich das, dass ich komischerweise blockiert bin, obwohl ich nicht einmal Online war. Ich weis auch Garnicht was Allg. 4.1 zu heißen hat.
Ich werde einfach wieder RP zocken hatte auch einiges an Autos und Geld. Ich werde auch nicht alles von vorne beginnen.
Meine ID: 147711 / Biggi Cash
Ich bitte dies zu überprüfen und mich ggf. Zu Entblocken
bedanke ich mich im Voraus.
mit freundlichen Grüßen
DC: Karakafa34