Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung East Side Ballas Leader Dr. Lumina Schiffmann | 80328

Status
Not open for further replies.

Yandere

Player
Player
Bewerbung als Leader der East Side Ballas🥀

OOC-Informationen:
Reallife Vorname: Angelina
Discord: schiffmann00
Spielzeit auf Grand: ca. 2,5 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 2-13 Stunden

IC-Informationen:
Name + ID von Server 4: Dr. Lumina Schiffmann | 80328
Level: 14
ID(s) von anderen Grand Servern: Server 1 147701

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der East Side Ballas. Diese Organisation ist ein wesentlicher Bestandteil der Stadt und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, die ich weiterentwickeln möchte.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Die East Side Ballas sind eine starke und traditionsreiche Organisation. Ich habe schon lange die Leidenschaft und das Potenzial einer Gang gesehen. Für mich ist eine Gang mehr als nur eine Gruppe – sie ist eine Gemeinschaft, in der Zusammenhalt, Loyalität und gegenseitiger Respekt an erster Stelle stehen. Diese Werte sind es, die eine Gang auszeichnen und ihr wahres Potenzial entfalten lassen. Ich habe großes Interesse daran, die East Side Ballas zu einer der führenden Gruppen zu machen, indem ich ihre Geschichte und Kultur wahre und gleichzeitig neue, innovative Ideen einbringe. Als Leader sehe ich es als meine Aufgabe, ein Umfeld zu schaffen, in dem alle Mitglieder respektiert werden, ihre individuellen Stärken gefördert werden und wir als Team an unserem Erfolg arbeiten. Meine Leidenschaft für die Ballas und die Vision, diese weiter zu formen, motivieren mich, diese Verantwortung zu übernehmen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich strebe an, das Roleplay auf das nächste Level zu heben, indem ich die East Side Ballas als eine Gruppe präsentiere, die nicht nur für ihre Kriminalität bekannt ist, sondern auch für ihre Gemeinschaft, Loyalität und Teamarbeit. Mein Ziel ist es, die Ballas als eine Organisation darzustellen, die strategische Entscheidungen trifft, an Events teilnimmt und ihre Mitglieder in verschiedenen Aspekten des Spiels fördert. Wir wollen nicht nur Konflikte, sondern auch Kooperationen und Storylines, die das Spielerlebnis für alle bereichern.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Kazuto Shizu | 76067 ist mein erster Stellvertreter. Wir ergänzen uns hervorragend und er hat die nötigen Fähigkeiten, die Organisation mit mir zusammen voranzubringen.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Nein, aber ich bin bereit, mich in die Materie einzuarbeiten und das nötige Wissen zu erlernen, um einen erfolgreichen Forum-Bereich zu pflegen und zu gestalten.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen voll und ganz zu.

Dein Konzept der Organisation:
Mein Konzept für die East Side Ballas basiert auf drei Grundpfeilern:

1. Loyalität & Gemeinschaft: Die Mitglieder sollen sich gegenseitig unterstützen und eine starke, loyale Gemeinschaft bilden, die nicht nur auf Kriminalität basiert, sondern auch auf Respekt und Vertrauen.
  2. Aktive Teilnahme: Wir werden regelmäßig an Events, Konflikten und anderen Aktivitäten teilnehmen, um die Präsenz der Ballas in der Stadt zu festigen und uns als starke Organisation zu zeigen.
  3. Zukunftsorientiert: Ich plane, die Organisation langfristig auszurichten und stetig weiterzuentwickeln, indem wir immer neue Wege suchen, das Roleplay zu intensivieren und zu erweitern.
Was hast du mit deiner Organisation vor?
Ich möchte die East Side Ballas zu einer der führenden, respektierten und einflussreichsten Organisationen auf dem Server machen. Neben den klassischen kriminellen Aktivitäten möchte ich mit der Teilnahme an Events für ein abwechslungsreiches und spannendes Roleplay sorgen.

Ranginformationen:
Rang 12: Original Gangster ( Leader )
Rang 11: Notorious Gangster ( Vize )
Rang 10: Mastermind Gangster ( Event Caller)
Rang 9 : Ghetto Boss (Ausbilder)
Rang 8 : Hood Boss (Turfleader)
Rang 7 : Hood Rider (Turfer)
Rang 6 : Original Balla
Rang 5 : Pimp
Rang 4 : Hustler
Rang 3 : Young G
Rang 2 : Lil G
Rang 1 : Runner (Strafrang)

Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?
Die East Side Ballas unter meiner Führung wird sich nicht nur durch ihre Kriminalität definieren, sondern durch ein starkes Gemeinschaftsgefühl, strategische Planung und eine klare Vision. Wir werden eine Organisation sein, die sowohl Respekt als auch Furcht einflößt und die in jeder Hinsicht die Oberhand behält.

Events:

- Geiselnahmen
- Global Events werden dann alle 1-2 Wochen gemacht.
- Shop & Ammurob
- Chicken
- Seekampf
- Informant
- FZ Raids
- Gang Raid
-Überfall auf den GT
- U-Boot

Ich hoffe, diese Bewerbung entspricht den Erwartungen und freue mich auf eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
(Dr.) Lumina Schiffmann 🥀
🐺

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den East Side Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei outlawzockt im Discord.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Mario Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

auch im mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen.
Du wirst daher die neue Ballas Leaderin!

Herzlichen Glückwunsch !!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom