Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Michi7

Player
Player
ID: 73793
Ingamename: Michi Asuna
Warum wurdest du gebannt? Blacklist by Mazhor
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9844
Wieso sollten wir dich entbannen?

hallo erstmal Liebe Admin Team

Mein Main acc wurde BL von Mazhor weill mir ein cheater GC zu geschickt hat und da stand es kommt vom Server Team und so habe ich die ausgegeben und so wurde ich auf meinen main acc Sicherheit bannt und so habe ich mir meinen twink erstellt und dann wurde mein main bl.

und zu meinen twink wo es heute auch geht wo ich gerne eine 2 Changs haben möchte und nach langer zeit auch verdiene,

am 08.09.2024 wollte ich mich bei der Fam 420 Bewerben und da hat mich der admin Alfons cain auf die Seite telefoniert und hat mich gefragt ob ich einen worhaus ban haben will weill ich MD Sachen dabei hatte dann habe ich gesagt das ich keinen ban dafür haben will und so bin ich dann ins SG gefahren und habe die Sachen am NPC in die Waffenkammer zurückgelegt nur dann stand ich am 40er und hatte trotzdem noch 2 NG westen in meiner Tasche und das verstehe ich nicht wahr extra im SG um die Sachen zurückzugeben das mein Main BL bleibt versthe ich zu 10.000% aber ich bitte euch vom herzen das sie mir eine 2 Changs oder wenigstens ein Gespräch zu geben das wir darüber reden können weill DE03 wahr mein erster server und da ich auf meinen ersten server jetzt schon fast ein halbes jahr gebannt bin und ich schon sehr lang darüber nach gedacht was ich falsch gemacht habe würde ich so gerne wieder auf meinen main Server spielen ich hoffe sie geben mir noch 1 Changs das ich auf meinen 2 acc wieder spielen kann da ich auf meinen 2 acc nichts falsch gemacht habe außer das mit der NG Sachen ohne sei abzugeben außer dienst gegangen bin das tut mir wirklich leid ich hoffe sie geben mir 1 Changs das ich wieder auf DE03 Grand rp zurück darf und weiter machen kann wo ich aufgehört habe das würde mir viel bedeuten

Abschluss

danke Liebes Admins Team ich hoffe sie geben mir noch eine Changs das ich wieder auf de03 spielen kann und sonnst vielleicht auf ein Gespräch das wir darüber in dc ein Gespräch unter 6 Augen führen könne das wehre auch ein guter und netter schreit von euch

Mit Freundlichen Grüßen

Michael

Top Bottom