Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Treat

Player
Player

Informationen

1.Dein Reallife Name: Joel
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: GMT+1 (Berlin)
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-5h
5. Ihr Discord: Treat99
6. Dein Nickname: Moreno Minerva
7. Deine ID: 47013

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele schon seit langer Zeit Roleplay und habe so gut wie jeden Punkt durch, den ich je im Roleplay machen wollte. Sei es als Staatsbeamter Karriere zu machen oder der Leader einer Gang zu sein. Das Roleplay macht mir Spaß, allerdings würde ich gerne etwas neues kennenlernen und in die Administrative eintauchen. Ich möchte Grand mit meiner Erfahrung, Freundlichkeit und meinem Teamplay unterstützen und jedem Spieler ein möglich reibungsloses und spannendes Spielerlebnis ermöglichen und dieses natürlich dadurch auch verbessern, in dem ich Ihnen und auch dem Team zur Seite stehen kann. Mein Wissen über das Roleplay und Grand an sich ist weit ausgeprägt. Ich könnte den Spielern in den verschiedensten Situationen beraten, Fragen beantworten, unterstützen und ihr Spielerlebnis verbessern. Außerdem möchte ich eine neue Unterstützung für das bereits vorhandene und hervorragende Admin-Team werden, da diese auch mir immer schnell mit Ihrem Wissen freundlich weitergeholfen haben.

2. Was sind Ihre Stärken?
+ Teamfähigkeit
+ Empathie
+ Kommunikationsstärke
+ Belastbarkeit
+ Verantwortungsbewusstsein
+ Lernbereitschaft

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Hin und wieder bin ich zu wohlwollend.
- Ich bin ab und zu zu selbstkritisch zu mir.
- Ich bin manchmal zu ehrlich.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, natürlich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja!

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen
Moreno Minerva

50308d24409f1d4e7a5d6162c10bbc59.gif

Top Bottom