bei 0:58 hört man genau wie er die h bombe macht
P Piet Pearson Player Player Joined Apr 11, 2024 Messages 67 Feb 11, 2025 #1 bei 0:58 hört man genau wie er die h bombe macht
Marc Freezer Server Administrator Server Administrator Joined May 20, 2024 Messages 266 Feb 11, 2025 #3 Hey Piet, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Marc Freezer
Hey Piet, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Marc Freezer
Marc Freezer Server Administrator Server Administrator Joined May 20, 2024 Messages 266 Feb 11, 2025 #4 Hallo Piet, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist auf Privat gestellt. So kann ich mir keinen Einblick in die Situation verschaffen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Marc Freezer
Hallo Piet, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist auf Privat gestellt. So kann ich mir keinen Einblick in die Situation verschaffen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Marc Freezer