Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gegenbeweis Beschwerde Denny Price / 93531

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34957
Players nickname
Pablo_Nemaki
Administrators nickname
Denny_Price
Date
Apr 30, 2022
Time
14:00
Proofs
https://ibb.co/D55F9RQ https://www.youtube.com/watch?v=5nNiDVEZmXQ

Ayu Akami

Player
Player
Hallo,

anbei Gegenbeweise zum Thead 93531

Vorab:

Die Bloods haben eine neu eingereiste mehrmals von Boden hochgeholt und mit einer Waffe bedroht. Diese wusste sich natürlich nicht zu helfen und auch nicht wie man sich richtig verhält. Sowas fand ich wirklich uncool.
Nach mehrmaliger Beleidigung gegen mich habe ich das Feuer gegen einen der Bloods eröffnet. Daraufhin kam die Polizei und löste die Situation auf.
Kurz darauf die Info durch einen der Bloods-Mitglieder das sie kommen um uns umzuscheppern.

Für mich ist das Grund genug das Feuer erneut zu starten, da die Situation noch keine 15 Minuten lief ( aktiver Schusscall seid Situation vorher) und auch RP-Technisch ist es für mich klar das wir gegen die Gang schießen, wenn wir davor einen umgeschossen haben und die Info kriegen das die uns alle umbringen wollen.

Jeder würde in dieser Situaton genauso reagieren, statt seine Leute sterben zu lassen.

Desweiteren wurde die Länge gemäß Gesetz durch Denny Price eingehalten und somit verstehe ich die Beschwerde gegen ihm ebenfalls nicht. Er hat doch alles richtig gemacht?

LG Pablo Nemaki

Ayu Akami

Player
Player
Nachtrag:

Gerne auch das Video in voller länge da ich nur einen kleinen Teil der Situation vorher hochgeladen habe.

Das gesamte Video wären 20minuten aufwärts, leider dauert der Upload bei mir dann ewig!

Lg

Viktor.Akami

Player
Player
Mal ganz Ehrlich. Wenn man Zivilcorrage zeigt und eine Neuankömmlig versucht von den Bloods zu befreien landen wir im A Knast? Wenn die ganze Blood sich aufgesammelt hat und eine Familie zu scheppern was normalerweise nicht Erlaubt ist da Familienangelegenheit landen wir im A Knast?. Tut mir Leid aber die Entscheidung uns auszuliefern akzeptiere ich komplett garnicht.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Das Video ist zu kurz. Wie eben erklärt, ein aktiver Schusscall zählt 15 Minuten. Das hat auch nichts mit Zivilcourage zu tuen, sondern stellt ein Regelverstoß dar.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom