Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84410
Players nickname
Yassin Lowsens
Administrators nickname
Olaf_Munson
Date
Feb 9, 2025
Time
22:44
Proofs
https://imgur.com/BXBOO75

Yassin Lowsens

Player
Player
Hallo Liebes Grand Adminteam

Warum wurde ich gebannt?
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen in der Greenzone

Wie lange wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
5 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Team von Grand RP, Ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung für meinen Account stellen, da ich aufgrund einer Äußerung, in der ich eine Person als „schwul“ bezeichnet habe, für 1.4 (sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten) gebannt wurde. Zuerst möchte ich mich für mein Verhalten aufrichtig entschuldigen. Ich weiß, dass solche Äußerungen nicht nur regelwidrig sind, sondern auch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigen können. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen, und ich bedauere es, dass das geschehen ist. Die Regeln von Grand RP habe ich zur Kenntnis genommen und begriffen. Daher verspreche ich, künftig respektvoller und rücksichtsvoller zu kommunizieren. Es ist mir wichtig, dass die Community von mir ein positives und unterstützendes Mitglied erhält. Ich bitte euch um meine Verzeihung

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Der Grund "GZ 1.4" ist nicht der Richtige. Dennoch muss ich sagen, dass dein Verhalten was du dort an den Tag gelegt hast, nicht mit unseren Regeln bzw. der Moral vereinbar ist. Du benutzt das Wort in einem respektlosen Kontext und versuchst somit das Wort negativ darzustellen. Ich werde lediglich den Grund deiner Sanktion ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom