Sehr geehrtes Team von Grand RP,
hiermit bitte ich um Überprüfung meines Account-Bans. Die Erstellung der Twink-/Test-Accounts erfolgte ausschließlich, um meine vergessene E-Mail-Adresse herauszufinden. Da ich mehrere E-Mails besitze, musste ich mich mit jeder E-Mail registrieren um zu prüfen ob diese bereits vergeben wurde. Die Erstellung der Twink-/Test-Accounts erfolgte Ende Dezember.
Am 10.02.2025 bin ich vom Rockstar Launcher auf den Epic Games Launcher gewechselt – dabei habe ich erneut meine Mail-Adresse vergessen. Ich habe daraufhin die zuvor erstellten Accounts durchprobiert und mich mit den Twink-/Test-Accounts eingeloggt. Sobald ich in der Charaktererstellung ankam erkannte ich dass es nicht mein Main-Account war, und loggte mich sofort wieder aus.
Ein weiteres Problem ist, dass ich keine Passwort-Reset-Mails für den Account 17250 (Main-Account) erhalte. Dies hat die Suche nach der richtigen E-Mail extrem erschwert, sodass mir nichts anderes übrigblieb, als alle meine E-Mail-Adressen auszuprobieren.
Ich bitte Sie höflich, den Ban nochmals zu überprüfen. Für Rückfragen stehe ich gerne auch via Discord (dokta_jotta) zur Verfügung.
Grüße!
hiermit bitte ich um Überprüfung meines Account-Bans. Die Erstellung der Twink-/Test-Accounts erfolgte ausschließlich, um meine vergessene E-Mail-Adresse herauszufinden. Da ich mehrere E-Mails besitze, musste ich mich mit jeder E-Mail registrieren um zu prüfen ob diese bereits vergeben wurde. Die Erstellung der Twink-/Test-Accounts erfolgte Ende Dezember.
Am 10.02.2025 bin ich vom Rockstar Launcher auf den Epic Games Launcher gewechselt – dabei habe ich erneut meine Mail-Adresse vergessen. Ich habe daraufhin die zuvor erstellten Accounts durchprobiert und mich mit den Twink-/Test-Accounts eingeloggt. Sobald ich in der Charaktererstellung ankam erkannte ich dass es nicht mein Main-Account war, und loggte mich sofort wieder aus.
Ein weiteres Problem ist, dass ich keine Passwort-Reset-Mails für den Account 17250 (Main-Account) erhalte. Dies hat die Suche nach der richtigen E-Mail extrem erschwert, sodass mir nichts anderes übrigblieb, als alle meine E-Mail-Adressen auszuprobieren.
Ich bitte Sie höflich, den Ban nochmals zu überprüfen. Für Rückfragen stehe ich gerne auch via Discord (dokta_jotta) zur Verfügung.
Grüße!