Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 1.4 (Twink) | Jack Weed | 17250 | Admin Marcello Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17250
Players nickname
Jack Weed
Administrators nickname
Admin Marcello Promillo
Date
Feb 11, 2025
Time
12:40
Proofs
https://imgur.com/a/grond-rp-MKwH1y9

Jack Weed

Player
Player
Sehr geehrtes Team von Grand RP,

hiermit bitte ich um Überprüfung meines Account-Bans. Die Erstellung der Twink-/Test-Accounts erfolgte ausschließlich, um meine vergessene E-Mail-Adresse herauszufinden. Da ich mehrere E-Mails besitze, musste ich mich mit jeder E-Mail registrieren um zu prüfen ob diese bereits vergeben wurde. Die Erstellung der Twink-/Test-Accounts erfolgte Ende Dezember.

Am 10.02.2025
bin ich vom Rockstar Launcher auf den Epic Games Launcher gewechselt – dabei habe ich erneut meine Mail-Adresse vergessen. Ich habe daraufhin die zuvor erstellten Accounts durchprobiert und mich mit den Twink-/Test-Accounts eingeloggt. Sobald ich in der Charaktererstellung ankam erkannte ich dass es nicht mein Main-Account war, und loggte mich sofort wieder aus.

Ein weiteres Problem ist, dass ich keine Passwort-Reset-Mails für den Account 17250 (Main-Account) erhalte. Dies hat die Suche nach der richtigen E-Mail extrem erschwert, sodass mir nichts anderes übrigblieb, als alle meine E-Mail-Adressen auszuprobieren.

Ich bitte Sie höflich, den Ban nochmals zu überprüfen. Für Rückfragen stehe ich gerne auch via Discord (dokta_jotta) zur Verfügung.

Grüße!

MikeJotta

Player
Player
Ist ein anständiger Junge ich kenn ihn jahre lang , er hat immer sauber und fair versucht zu spielen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom