Bitte nochmal drüber schauen einmal angenommen diesmal abgelehnt tötet mich vor Event. abgesehen davon ist da auch in Binco somit inoff GZ
im letzten Ticket wurde es noch als
gewertet jetzt nicht mehr dennoch RDM oder §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
alte Tiket
Rejected - Erkennen mit Maske töten in GZ
Erkennen mit Maske, lasst mich nicht zum Event, töten in GZ.... ID 117181 Will mich nicht zum Event lassen bei: 0:40 ID 117181 Erkennen mit Maske bei: 0:50 ID 117181 schießt mir in den rücken bei: 1:05 ID 109530 töten in GZ bei: 1:09
gta5grand.com
im letzten Ticket wurde es noch als
Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel §1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |
gewertet jetzt nicht mehr dennoch RDM oder §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
alte Tiket
Approved - Töten vor Event / RDM 2.0
1.0 https://gta5grand.com/forum/threads/938267/ hier dann nochmal als 1 min Clip war im ersten schon gut erkennbar hatte nur den Anfang weg gelassen weil ich Musik laufen hatte.... Matthias Groschke Töten vor Event / RDM bei 0:55 §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5...
gta5grand.com