Hallo Liebes Grand-RP Team,
Ich wurde in den Admin Knast ohne richtigen Grund gepackt. Ich habe alles aus meinen Inventar Gedroppt wie die Leute es wollten. wie kann das ganze fail rp sein. wie gesagt sollte ich meine augen Waschen da ich nicht das zweite Auto gesehen habe. mit dem wort "eure Orga tut mir jetzt schon leid" wo soll das eine OOC bedrohung sein.
medal.tv
Das ist der Clip in den man sieht das ich alles gedroppt habe.
Ich wurde in den Admin Knast ohne richtigen Grund gepackt. Ich habe alles aus meinen Inventar Gedroppt wie die Leute es wollten. wie kann das ganze fail rp sein. wie gesagt sollte ich meine augen Waschen da ich nicht das zweite Auto gesehen habe. mit dem wort "eure Orga tut mir jetzt schon leid" wo soll das eine OOC bedrohung sein.
![medal.tv](https://cdn.medal.tv/ugcc/content-thumbnail/hVY40hAbthIc7OP-bwgHIQ-0.jpg?auth=exp=1739309400~data=MjM1Mjk3MjI1LGpGdDNvYWwzbk01SktWMHMzLHItSzdxZXBMQywtMQ~hmac=07375cc055f5ea06dc02265f79394c325b5846c3a341829d0a38d0d174baf93f&width=1280&info=r-K7qepLC_undefined)
Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
49 Views. Watch Untitled - Copy and millions of other GTA V videos captured using Medal.
Das ist der Clip in den man sieht das ich alles gedroppt habe.